1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDK vom 17.06.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Unchained_Melody, 17. Juni 2003.

  1. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe festgestellt das unter Neutrino das komische Zucken in der untern Bildschirmhälfte verschwunden ist.(Video-Einstellung 4:3(LB)

    Gruß Nils
     
  2. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @vodad; Mach mal ein Update direkt unter Neutrino. Das geht.
     
  3. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe mir das Image mal runtergeladen (16.12 Uhr) und eingespielt.
    Läuft anscheinend stabil.
    Filmchen gestreamt ohne Probleme (und ohne BH-Treiber).

    Neuerungen habe ich eigentlich keine gefunden, außer daß man jetzt Lautstärke und Filmfortschritt gleichzeitig im Display anzeigen lassen kann (glaub ich wenigstens, daß das neu ist).
     
  4. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    So endlich, es hat gefunzt breites_
    Habe es diesmal mit einen Download-Manger runter
    geladen und siehe da, dann ging es --> freu

    gruß
    vodad2
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Die Neuerungen bei Enigma sind ja sehenswert.
    War der Aufwand groß? winken
    Nee im ernst,NGrab sucht sich die Mac allein. TOP
    Auch die Neuerung in den Favoriten. SUPI
    Auch der Zeitabgleich ist sehr gut.
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    folgende Änderungen sind mir aufgefallen.

    Neutrino:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Beim Kanal-Suchlauf gibt es jetzt die Option "Satelliten-Bouquets". Was der Unterschied zu "Bouquets neu erstellen" ist, bleibt mir rätselhaft. Denn in beiden Fällen werden vorhandenen Bouquets gelöscht und neu erstellt, nur die Sortierreihenfolge ist IMHO bei "Satelliten-Bouquets" besser.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">vermutlich interne Bugfixes. So bleibt die box nicht mehr hängen, wenn sie mal länger auf EPG-Daten wartet, und man aber gleich weiterschaltet.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">mit eingeschaltetem "BH-Mode" läuft sie nun auch stabil.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    Enigma:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">der Neutrino-Skin funktioniert wieder
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">die rcdboxnew.xml ist nun richtig konfiguriert für Plugins
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Beim Timer gibt es nun "Aufnahme VCR" - verwendet aber leider kein LIRC
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der Rest ist auf http://its.no-enigma.de beschrieben.

    <small>[ 18. Juni 2003, 08:22: Beitrag editiert von: w.ryker ]</small>
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden images vom 17.06. gibt. Bei mir läuft das von 14 Uhr ??, bisher recht gut (allerdings unter ENIGMA)
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    da war was mit der Schaltspannung bei Philips Boxen un der DHCP... soweit ich weiss die einzigsten Änderungen... (zwischen den 14 Uhr und 16 Uhr)
     
  9. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Läuft bei mir stabil, nur WOL geht nicht mehr.
    Beim Image vom 15.04 funzte das noch.

    grüße

    Mikey

    <small>[ 19. Juni 2003, 20:12: Beitrag editiert von: MikeyFFB ]</small>
     
  10. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr habt das Imgae wahrscheinlich alle per Expertenfunktion eingespielt und somit die Senderlisten etc. aus der älteren Version übernommen. Ich bekomme allerding unter DiseqC1.2 (da Drehanlage) immer noch keine Sender gescannt. ver&auml Versucht habe ich es auf dem Kopernikus und dem Türksat. Vielleicht wäre jemand so nett und würde mal den Kopernikus mit DiseqC1.2 scannen (auch wenn er keine Drehanlage hat), damit ich sicher weiss ob es nun ein Layer 8 Problem ist oder nicht... breites_

    olu