1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDK vom 07.07.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flyingoffice, 7. Juli 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Na Klasse-und was ist da noch drin?

    Du redest auch von dem neuen Enigma Image
    oder dem letzten Neutrino
    und dort ist es auch wieder enthalten?

    Wäre nett wenn auch die Beteiligten hier mal ein
    wenig aussagekräftiger wären. winken
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Nochmal für alle. Es handelt sich um das Image,welches im ersten Posting angegeben ist.

    Das ist das AlexW-cdk.cramfs vom 7.7.2003 mit Neutrino,Enigma und LCARS.

    <small>[ 08. Juli 2003, 16:31: Beitrag editiert von: w.ryker ]</small>
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    So wie ich das mitbekommen habe, soll Enigma demnächst tatsächlich nicht mehr drin sein und bei LCars wird noch drüber nachgedacht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Soll wohl an Platzmangel liegen... Derzeit wird ja mächtig am Clipmode gebastelt und jede Menge neues soll da wohl eingearbeitet werden. Das wird wohl einiges an Platz verbraten. Korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe!
     
  4. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, jetzt hab' ich auch mal das Head durch das aktuelle cdk ersetzt. Bis jetzt habe ich keine Probleme feststellen können. Lauft bei mir stabil. Die EPG Tastenbelegung wurde geändert:

    Der Umschalt- oder Aufnahmetimer läßt sich also nur noch in der Detail-Info aktivieren. Mich stört das aber nicht, im gegenteil, habe schon oft in der EPG-Vorschau wieder die Rote Taste gedrückt und eine Sendung damit versehentlich zur Ausnahme makiert.

    <small>[ 08. Juli 2003, 21:34: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  5. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komando zurück! Gestern Abend 4 Abstürze ohne zu Zappen. Hab' jetzt mein Head Testimage wieder drauf, da dieses bei mir absolut stabil läuft.
     
  6. Momeier

    Momeier Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab das neue CDK gestern auch draufgespielt, null Probleme (Neutrino Nokia) auch Video Text funzt.