1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CD-Tipps

    Sehr eingängig: White Lies mit "To lose my life".
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CD-Tipps

    "Come Back" von Depeche Mode gefällt mir ziemlich gut - ist auf der neuen CD enthalten.
     
  3. fernsehheld

    fernsehheld Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE656-40"
    AW: CD-Tipps

    Quicken the Heart von Maximo Park - gestern erschienen, läuft seitdem bei mir in Dauerrotation! GEIL!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Düster-melancholisch, hebt sich gut ab vom Einheitsbrei: Bat for lashes mit "Daniel". Einen Klassiker habe ich wiederentdeckt - Farin Urlaub Racing Team mit "Zehn (live)".
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CD-Tipps

    Shinedown - The Sound Of Madness

    Wer die Richtung Nickelback oder Metallica mag sollte hier unbedingt mal reinhören.
    Kein Kommerz oder Mainstream, purer klarer reiner Rock.
    Von "Vollgas" bis zu anspruchsvollen Balladen alles dabei.
     
    cameron poe gefällt das.
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Früher mochte ich die Musik nicht so, aber jetzt wäre es an der Zeit, sich mal ein CD-Set zu kaufen, das möglichst umfassend sein Schaffen darstellt. Vielleicht wird ja neben den bekannten Alben noch eine Neue Kompilation auf den Markt gebracht. Jedenfalls sind die Klassiker wieder im Ohr: Dirty Diana, Liberian Girl, Who is it, Beat it ...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CD-Tipps

    Wer wartet mit Besonnenheit - der wird belohnt zur rechten Zeit -
    Nun das Warten hat ein Ende - Leiht euer Ohr einer Legende -
    ------- R A M M S T E I N ------------------------------------

    so beginnt die neue Scheibe der Kultband Rammstein welche mit dem Albumtitel "Liebe ist für alle da" für 9,99 € im Handel erhältlich ist.
    Solide harte deutsche Klänge. Mein Lieblingstitel ist "Haifisch" mit klaren Potential in die Singlecharts zu kommen.

    Und wie heißt es so schön in "Liebe ist für alle da".

    Warmes Wasser - schöne Leiber - wie sie glänzen in der Sonne -
    ich schleich mich an - und rede fein - wer fi*cken will muss freundlich sein.
     
  8. peterl2355

    peterl2355 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CD-Tipps

    Schade, dass hier schon eine Weile nichts mehr gepostet wurde. Naja dann mach ich einfach mal weiter.

    Zur Zeit läuft bei mir "The Blueprint 3" von Jay-Z rauf und runter. Ich muss sagen am Anfang war ich ein wenig überrascht weil es doch eher in die popige Richtung geht, aber ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut.
     
  9. Konrad80

    Konrad80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CD-Tipps

    Ich habe immer eine zeitlang eine absolute Lieblings-CD, die dann rauf und runter gespielt wird :)

    Was ich sehr schön fand:

    Coldplay - viva la vida

    erst gewöhnungsbedürftig, aber dann doch sehr eingängig ...

    Anders als die Platten davor auf jeden Fall!
     
  10. Schnock

    Schnock Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CD-Tipps

    Schon ein wenig eingestaubt das Thema, aber ich würde euch auch noch gern ein Album ans Herz legen:

    Foster the People - Torches

    Das sind Newcomer aus Los Angeles, die einen ganz interessanten Indiepop machen mit ganz vielen unterschiedlichen Einflüssen. Das meiste ist wirklich entspannt mit ziemlich interessanten Melodien. Auf jeden Fall mal etwas erfrischend anderes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Torches deren Debutalbum ist.

    Ich hätte total Lust auf ein Konzert von denen zu gehen und habe eben auf der offiziellen Seite gesehen, dass die im November nach Europa kommen. Leider kommen die überhaupt nicht in den Westen, also wird das wahrscheinlich auf Hamburg oder Berlin hinauslaufen. War schon in beiden Städten lange nicht mehr und hätte echt total Lust sie wieder zu besuchen. Ich weiß nur nicht welche. Ich glaube, ich mache das davon abhängig, für welche Stadt ich die bessere Wohnung auf dieser Seite finde. Hab von denen noch einen Gutschein, den ich dieses Jahr noch eintauschen muss, bevor der verfällt. Das wäre ja eigentlich ne gute Gelegenheit.