1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: CD-Tipps

    Track of the moment:

    Lützenkirchen - 3 Tage wach

    Tobias Lützenkirchen mit nem neuen Track, was an sich nix außergewöhnliches ist. Ungewöhnlich eher der Text und die Reaktionen darauf im Netz - besonders auf youtube. Dort stehen beide Videoversionen bereit, auch auf Tobi's Blogseite.

    "verpeilt und verschallert -alle verballert - druff druff druff druff druff"
    "bunte Pille Fete, drei Tage wach - Puls wie ne Rakete, drei Tage wach"

    um nur mal zwei Zeilen des "Textes" zu zitieren. Einige verstehens nicht als das was es sein soll - Satire, Ulk... Da machen einige n Aufstand und lesen aus den Zeilen n Aufruf zum Drogenkonsum. Unverständlich. Erscheinen solls Anfang März auf 12". Bin mal gespannt ob es eins der beiden Videos ins Musik-TV schafft.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Gerade mal wieder den Clip angeschaut zu: The Age of Love - "The Age of Love" aus dem Jahr 1990. Das war Trance pur und total genial. Danach Sven Väths "La Esperanza". Gibt es so was Geiles heute noch?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CD-Tipps

    Ich hab schon lange nix mehr empfohlen, nicht ohne Grund.
    Ist in den letzten Monaten eigentligch nix erschienen was einer Erwähnung Wert gewessen wäre.
    Nun aber wieder:

    ZZ Top - Live From Texas (DVD)

    Zum ersten Mal eine der legendären Live-Shows der Band

    ZZ Top erfreut sich seit ihrem Durchbruch in den frühen Siebzigern und den bahnbrechenden Alben Mitte der Achtziger eines enormen weltweiten Erfolges.
    Jetzt wurde zum ersten Mal eine der legendären Live-Shows der Band für eine DVD-Veröffentlichung gefilmt.
    Das Repertoire umfasst ihre gesamte Karriere von frühen Nummern z.B. Waitin’ For The Bus oder Just Got Paid und den Klassiker La Grange über ihre Achtziger-Megaseller Gimme All Your Lovin, Legs , Sharp Dressed Man, Rough Boy bis hin zum neueren Hit Pin Cushion.

    Geiles Bild, geiler Ton.
    So müssen Musik-DVDs gemacht sein.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Vorschau: Am 27.2.09 erscheint "No Line On The Horizon" von U2. Und den Daumen hoch gibt es aktuell für "Human" von den Killers.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CD-Tipps

    "Human" von den Killers ist in meinen Augen ganz nett, mehr nicht. Für mich ein typischer "Wir wollen auch mal im Dudelradio gespielt werden"-Song, wie es für mich auf "Friday I#m in love" von The Cure ist. Songs wie "Somebody Told Me" oder "Mr. Brightside" sind mir von den Killers eindeutig lieber. Ist natürlich Geschmackssache.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Gut gefällt mir die neue Single von Mando Diao: "Dance with somebody".
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Ist glaube ich schon eine Weile auf dem Markt, ich habs jetzt erst gehört: Editors mit "Bones".
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Gut ins Ohr gehen "Geraldine" von Glasvegas und "Wrong" von Depeche Mode. Leider ist die U2-Single Schrott.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CD-Tipps

    Die neue von U2 gefällt mir auch nicht wirklich. Eines meiner absoluten Lieblingsstücke zur Zeit: "Omen" von The Prodigy.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD-Tipps

    Aber die 2. Single Magnificient ist doch sehr gut geworden. Und Ende 2009 kommt ein weiteres Album heraus: "Songs of ascent".