1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CD-Tipps

    the rasmus - dead letters

    dieses rockalbum (2003) enthält die singles in the shadows (top 10, 2003), first day of my life (top 20, 2003), funeral song (the resurrection - 2004) und guilty (top 20, 2004).
    nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

    6 von 10 punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    the x-files - songs in the key of x (akte x - die serie)

    der soundtrack ist mittelmäßig.
    das können auch die großen namen nicht ausgleichen.
    mit mark snow (titelsong), sheryl crow, r. e. m., nick cave & the bad seeds, alice cooper und p. m. dawn.

    wenn man the x-files - songs in the key of x und the x-files: the album hat, lässt sich eine gute compilation erstellen.

    6 von 10 punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CD-Tipps

    The Rasmus ist kein Rock sondern Kindermetal. :mad: 0 von 10 Punkten!
     
  4. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    @blackwolf ich würde gerne über das motörhead album posten, das gibts aber in der bibliothek nur mit dvd und die ist ab 16 :rolleyes:
     
  5. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    slipknot - duality

    dieses heavy metal album schaffte es auf platz 2. der einzige titel, der - für einen "normalen" musikhörer - gut klingt, ist duality.
    naja, wer lärm mag?

    5 von 10 punkten

    ps: ich sollte den rasenmäher und den staubsauger anmachen, mit stöcken auf eine schmorpfanne schlagen und einen text aus einem englischbuch schreien. damit würde ich bestimmt die charts stürmen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CD-Tipps

    Schlipsknoten ist auch scheîsse.

    Nightwish - Once ist hingegen ganz okay, wenngleich die vorhergehenden NW Alben deutlich besser waren.
     
  7. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD-Tipps

    scorpions - unbreakable

    dieses rockalbum war platz 4 der albumcharts. es hat keine singleauskopplung (deep and dark hätte es bestimmt in die top 10 geschafft).
    nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

    6 von 10 punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CD-Tipps

    Ich hingegen frage mich, wie soll "Once" von Nightwish beim nächsten Album noch getoppt werden. Für mich ein perfektes Album mit einer deutlichen Weiterentwicklung, nur schade, dass die Pop-Sender Nightwish jetzt auch rauf und runter leiern, das haben sie nicht verdient.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CD-Tipps

    Jein, das Album ist okay, WIHAA, Nemo, Planet Hell und Dark Chest of Wonders sind einfach Hammertitel. Dennoch find ich Oceanborn immer noch unerreicht, aber egal, Nightwish ist eine der wenigen Bands, wo man wirklich alle Titel ohne Ohrenkrebs hören kann. Bei fast allen anderen Interpreten sind auf den Alben bestenfalls 2-3 Zugpferde drauf, der Rest ist Rudis Reste Rampe...

    Seit sie bei den Musiksendern gespielt werden verlieren sie zwar an Exklusivität, dennoch kriegen sie mehr Geld und somit vielleicht auch mehr Spielraum. Ich hoffe nur nicht, dass sie in die Commercial-Linie wie Manson und diese Idi's einschlagen sondern ihrem Stil treu bleiben.

    Wenn halt Nemo auf Platz 15 einsteigt, kann VIVA sie ja nicht boykottieren wie den Holzmichel, wär ja auch schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: CD-Tipps

    Einerseits meckern, wenn auf MTV & Co. nur Müll läuft, aber andererseits ist es auch nicht recht, wenn dort gute Sachen laufen - ja, was denn nun?