1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CD-Tipps

von dem kraftwerk-live-album gibts eine UK-import-version, die hat angeblich keinen kopierschutz. nur sind das dann natürlich die englischen versionen.

HIER

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

UK CDs haben i.A. keinen Kopierschutz. ;)
    Aber 25€ ist einfach viel zu teuer.:mad:
    Gruß Gorcon

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich weiß, aber ich wusste nicht, daß es von dem album auch ne UK-version gibt bei amazon.

aber immernoch billiger als die 4LP-version, die kostet nämlich 59,99 euro. und ich habs im moment nicht so dicke. :rolleyes:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Als ich meine ersten CDs gekauft hatte, kostete nicht eine CD mehr als 18DM.
    Darunter waren mehre Pink Floyd Alben Genisis usw. Also nichts aus der Grabbelkiste sondern (fast) alles aktuell. Der Durchnittspreis lag bei 16DM. (nicht €uro!)
    Heute kostet es mehr als das doppelte.

Gruß Gorcon

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, mir sind tonträger ansich auch zu teuer, aber was will man machen ? die musikindustrie versucht einen abzuzocken. verkaufen teure CDs, die man nichtmal anhören kann, dank des kopierschutzes, wodurch es keine standart-konforme CD mehr ist, also keine CD AUDIO mehr. deswegen kauf ich ja eigentlich nur noch schallplatten, aber die 4 LP-box ist mir mit knapp 60 euro zu teuer.

6. Worldwide

Worldwide Guest

@all: Danke für Tipps, wo ich in Songs reinhören kann

zu den Preisen: CD sind definitiv zu teuer. Ich kaufe mir CDs daher nur über ebay oder in anderen Ländern.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ab 17.10. im Handel: Depeche Mode mit "Playing The Angel". Die Single heißt "Precious".

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2005
  8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sugababes - Taller in More Ways

Endlich sind sie wieder da !

Die Sugababes haben es mal wieder geschafft gute Pop-Songs zu schaffen.
    Insgesamt stellt man fest, dass die Songs nicht an Hits wie zum Beispiel Freak like me, Hole in the Head oder Round Round rankommen.

Trotzdem stellt die Neue Comeback-Single der Babes Push The Button ein soliden Start für das neue Album dar. Der freaky Electro-beat vermischt mit den süßen Stimmen der Babes gibt eine gute Mischung dar.

Ohrwurmgefahr sehr hoch!!!!!

Hier kann man probehören

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Depeche Mode - Playing The Angels

Was soll man über die Band noch sagen/schreiben? Entweder man hasst sie oder man liebt sie.
    Auf ihrem neuen Album "Playing The Angel" präsentieren sich Depeche Mode einmal mehr auf der Höhe der Zeit und beweisen, dass man auch in Würde altern kann ohne zu langweilen.

Nach vier Jahren Pause haben Depeche Mode ihr elftes Studioalbum Playing the Angel veröffentlicht!
    Diesmal sind sich Musik-Kritiker und Fans einig: Depeche Mode ist mit “ Playing the Angel ” wieder ein herausragendes Album gelungen, das an Meisterwerke wie Violator oder Songs of Faith and Devotion anknüpft.

Von den insgesamt zwölf Stücken stammen erstmals auch drei Songs aus der Feder von Frontmann Dave Gahan.

Hier kann man probehören.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hat er sich mit Martin Gore endlich zusammengerauft?

Das war ja der Grund seines Absturzes Anfang der 90er, weil er sich bei Depeche Mode nur als "Marionette" von Gore gesehen hat und keine eigenen Ideen einbringen konnte.

Als Gahan dann vor zwei (?) Jahren sein Soloalbum herausgebracht hatte, sagte er noch in einem Interview, dass sich Gore bei ihm noch nicht einmal gemeldet hätte.
    Aber anscheinend hat er das wohl doch getan. Schließlich hatte Gahan mit seinem größtenteils selbst geschriebenen Soloalbum einen beachtenswerten Erfolg.

Gag