1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: CD-Tipps

Lukas Hilbert und gut?
    Selten so gelacht.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dem seine Lieder sind einfach nur peinlich.

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genesis - Platinum Collection - The Video Show ( DVD )

Eine mit 33 Clips aufwartende DVD, die damit erstmals alle jemals für Singles angefertigten Videos von Genesis zusammenfasst.
    Inkl. der legendären, satirischen und selbstironischen Meisterwerke wie " Land Of Confusion " (Spitting Image-Puppen) oder " I Can’t Dance ".

Audioformat : DD 5.1 und DTS

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also so langam wird es mir auch echt zu albern. [​IMG]

Lukas Hilbert, Nu Pagadi, usw.... Also peinlicher geht es kaum noch. Hier sollten echte Tipps veröffentlicht werden, nicht der Schrott, den man auch während und zwischen den Klingeltonwerbungen angetan bekommt.

Wenn das so in diesem Stil weiter geht, dann verschiebe ich den Thread zu Smalltalk!

5. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Tipp von mir ist die " Easy Tempo " Serie. Mittlerweile gibt es 10 CD`s. Es handelt sich um Musik aus Italienischen und Französischen Filmen der 60er und 70er Jahren die meist unbekannt sind. Der Stil der Musik geht von Easy Listening , Jazz , Rock bis hin zu Beat uns Soul .
    Fette Hammond Orgel , Wah Wah Gitarren , Bongos und spärlicher Gesang ( meist aber Instrumental ) tragen diese Musik. Der Bekannteste Interpret dürfte wohl Ennio Morricone sein der nicht nur mit Soundtracks mit Orchester aufgenommen hat. Ich besitze alle CD`s dieser Serie und kann keine besonders empfehlen da alle gut sind.
    Wer auf Melodie und fetten Sound der 60er und 70er steht sollte hier unbedingt zugreifen.
    Vielleicht kennt sogar jemand diese Serie ????

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur, weil es nicht dein Musikgeschmack ist?

Das ganze ist sowieso sinnlos geworden, seit es keine vernünftigen Tauschbörsen mehr gibt. Denn auf Verdacht eine CD kaufen, das mach ich nicht. Sonst konnte man sich ja immer 2-3 Titel ziehen und mal reinhören, ob die Band einem gefällt. Aber nun, wenn man zum Karstadt oder so geht, kann man nur in die sowieso bekannten Titel reinhören, die unbekannten Bands sind gut verpackt und wenn man an den Info-Schalter geht und mal reinhören will, wird es entweder gleich abgelehnt oder der Verkäufer wirft einem giftigste Blicke zu, während er die Plister-Packung öffnet, sodass man eben paar Tracks anspielen kann. :mad:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Weil dieses Forum dazu gedacht war, auf Tipps fernab vom Mainstream und Top-Sellern hinzuweisen.

Wenn ich tagtäglich "Nu Pagadi" und "Lukas Hilbert" auf VIVA ertragen muss, dann kann das ja wohl kaum noch ein Geheimtipp sein, oder?

Als Audiogalaxy abgeschaltet wurde, hat eine öde Dürrezeit begonnen. Aber es gibt ja noch andere. Zwar nicht so gut, aber brauchbar.

Ja, das ist eine Unverschämtheit. Früher konnte man da wirklich immer reinhören. Das war eigentlich völlig normal.

Aber kann man nicht unterdessen bei diversen Online-Musikhändlern Hörproben runterladen?

Gag

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, bei Amazon.

CD's online kaufen mag ich auch nicht so, denn dann muss man schon immer so 4-5 Stück zusammen kaufen, damit sich der Versand lohnt. Sonst zahlst 10€ für die CD und 5€ fürn Versand :rolleyes:

Die MI muss sich gar nicht wundern, wenn der Absatz stagniert und sich Klingeltöne besser verkaufen als Musik. Denn Klingelton geht leicht, CD ist nen Aufstand :rolleyes:

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich seh das genau wie Gag.
    Das Kommerzgeduddel kann man ja wohl nicht als Tipp ansehen.

10. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Mr. Halfrunt

...peinlich.....Schrott....albern ??? Hallo ?
    Vielen Dank für das Gespräch vor kurzem !