1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD/DVD-Brennprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 7. Oktober 2009.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: CD/DVD-Brennprogramm gesucht

Werde ich mir mal ansehen. Aber Menüs für Video-BDs wird es wohl nicht bieten? Egal, ich teste es mal.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Brennprogramme machen sowas prinzipiell nicht. Die Brennen eindach nur DVD/BR.
    Willst du ne DVD-Authoren dann nimm ein DVD/BR Authoringprogramm.

Das Problem von Nero ist ja gerade das sie alle möglichen Dinge zusammenmurksen. DA ist halt eine Authoringsoftware mit eingabaut, bringt aber nichts da man die eh nicht nutzt weil untauglich ;)

cu
    usul

3. Creep

Creep Guest

Ja, für DVDs habe ich auch lieber zu DVDLab Pro gegriffen. Braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, dafür kann man wirklich individuelle Menüs erstellen und nicht nur nach Template XY. Das brauche ich jetzt noch für BD, weil Sony Vegas zwar BD mit den selbst erstellten Videos brennt, leider aber nur ohne Menü.