1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD brennen mit DVB Viewer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tomyas, 9. April 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Ich habe den DVB Viewer der Technisatkarte und kann jetzt damit aufzeichnen, wie bekomme ich jetzt aber meine Aufzeichnungen auf CD gebrannt.
    Das mpeg format nimmt zuviel speicherraum in anspruch bzw. ist wohl auch kein richtiges mpeg.

    Gibt es Programme die dieses format umwandeln können?
     
  2. LordSchmodder

    LordSchmodder Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Leipzig
    Moinsen!
    Ich bin gerade dabei, eine so aufgenommene Datei mit Hilfe von MovieJack2 in ein divx zu rippen. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt...Andere Programme, wie z. B. DVDx (freeware) helfen dabei auch. Die Bedienung ist nicht ganz ohne, aber vielleicht kann Dir einer der anderen hier helfen, ein passendes Programm für Dich zu finden.
     

Diese Seite empfehlen