1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD´s werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 11. September 2009.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: CD´s werden nicht mehr erkannt

    @sykl: Bei mir wird USB-Stick ohne Probleme erkannt. Der Fehler tritt bei mir also nicht auf. Kann Fotos oder Musik über USB importieren.
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD´s werden nicht mehr erkannt

    ???
    --------------
    Meldung vom 11.: " ich habe heute feststellen müssen, das meine Ente keine CD´s mehr erkennt. Egal ob original-CD´s oder gebrannte CD´s, es kommt immer die Meldung: "Ungültiges Format". Was nun???"
    --------------
    Meldung vom 12.: "Gekaufte Audio-CD´s, gebrannte Audio-CD´s, CD´s mit MP3-Dateien, Foto-CD´s (JPEG) usw. DVD`s werden problemlos abgespielt. "
    --------------

    Was geht denn dann nun nicht?? Nur das RV 3.3 Update auf CD?? Wenn andere CD´s klappen und nur das Update 3.3 nicht, dann nochmal runterladen und neu brennen.
     
  3. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CD´s werden nicht mehr erkannt

    @mhuebmer: Sollte taxe23 hinter "usw." für Dich noch einen "Punkt" machen, weil der Satz zu Ende ist? Der Satz danach bedeutet: ( nur ) DVDS lassen sich erfolgreich abspielen. Biene
     
  4. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: CD´s werden nicht mehr erkannt

    Motorbiene hats richtig erkannt, weil sie wahrscheinlich auch alles gelesen hat.
    @mhuebmer: Nochmals, ich habe das Update per DVD gemacht! CD´s werden bei der Ente seit der RV 3.2 nicht mehr erkannt. Da bin ich übrigens nicht allein. Betrifft mehrere Enten-Nutzer. Bei DVC-Geräten scheint dieser Fehler nicht aufzutreten!
    Ich habe diesen Fehler auch schon an MS gepostet. Antwort steht noch aus.
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: CD´s werden nicht mehr erkannt

    ich hab das Update auf CD.
    Heute gerade auf einen DVC2000 installiert.
    Die CD wird nicht automatisch erkannt.
    Gerät ausschalten, Gerät einschalten und die Software wird installiert.

    Gruß Olaf
     
  6. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: CD´s werden nicht mehr erkannt

    Das Problem ist, das die Ente gar keine CD´s mehr erkennt (Audio, Fotos usw.).
    Image-CD einlegen, Gerät ausschalten, neu einschalten. Ente versucht zu booten, aber nach einigen Minuten kommt dann der Begrüßungsbildschirm. Mit DVD booten geht problemlos! So habe ich dann auch die 3.3 installiert.