1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CCTV F auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 24. September 2008.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Es gibt ca. 50 Millionen Franzosen und 82 Millionen Deutsche. Dazu über 8 Millionen deutschsprachige Österreicher, ein paar Millionen Schweizerdeutsche und auch in anderen Nachbarländern gibt es deutsche Minderheiten, z.B. in Belgien und Dänemark. Also weit über 90 Millionen deutschsprachige Fernsehzuschauer, ich vermute sogar ca. 100 Millionen. Wenn CCTV schon für die wenigen Franzosen eine eigene Sprachversion rausbringt wäre es doch angebracht für die wesentlich mehr Deutschsprachigen auch eine Version CCTV D zu bringen. Kann Jemand mal bitte eine email an CCTV schicken und eine dementsrechende Anfrage stellen?

    :)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Kann Nelli einfach mit ja oder nein antworten?:rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Ich denke CCTV F wird FTA bleiben,da die Englische Version auf Hotbird auch FTA ist.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    :wüt:
    In vielen afrikanischen Ländern wird französisch gesprochen, außerdem hat Frankreich Überseegebiete in der Karibik und in der Südsee. Es gibt also ganz bestimmt mehr französischsprachige Menschen als Deutsche, die Email kannst du dir sparen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Wen Du mir eine Glaskugel gibst, mit der man in die Zukunft sehen kann, kann ich auch mit Ja oder Nein antworten.:D
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Laut wikipedia:
    [Deutsch]Weltweit insg. (als Mutter -und Fremdsprachler) knapp 185 Mio. Sprecher.
    [Franz.] Weltweit insg. (als Mutter -und Fremdsprachler) bis zu 500 Mio. Sprecher.
    ;)
    Wenn man den Zoom aber allein auf Europa zieht, dann gibt es dort mehr Deutschsprechler, als Französischsprecher. Und 19,2° wird doch glaub ich hauptsächlich in Europa empfangen. Ich weiß nicht, ob die in Mittel/Südafrika oder Kanada oder in i-welchen Ozeaninseln 19,2° empfangen... -oder etwa doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Schon interessant was in letzter Zeit alles auf Astra gesendet wird..:)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    Wie wär es dann als alternative " vielleicht" zu schreiben,und nur weil du eine hohe Beitragszahl hast brauchst du ja nicht gleich pampig werden.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    So so. wer wirft den hier.

    Wen Du keinen Humor hast und die Metapher nicht erkennst Pech.
     
  10. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CCTV F auf ASTRA 19,2

    du mußt auch bedenken, dass der astra empfang auf 19,2 in afrika, in der karibik und in der Südsee nicht grad einfach ist bzw. nicht möglich ist.