1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cccam Installation,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von satfreund, 26. September 2013.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    AW: Cccam Installation,aber wie?

    Geht wohl vielen so, mir jedenfalls auch. Bis ich den Weg zu einem cam-feed mit vorgefertigten configs für verschiedene Karten im Vu+-Support Forum gefunden habe. Da lief dann innerhalb von 10 Minuten OScam als Homesharing-Server auf einer Vu+Duo2, auf der von 2 weiteren Receivern (Dream und Vu+) per CCcam zugegriffen wird. Funktioniert bestens und sehr stabil.

    :winken: