1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cbs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von raystress, 9. Dezember 2009.

  1. raystress

    raystress Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich will UNBEDINGT CBS aus den Staaten gucken. Ist das irgendwie möglich?
    Vielleicht über Livestream?

    Wenn jemand eine Seite oder eine Möglichkeit kennt CBS in Deutschland zu empfangen - am liebsten übers Netz im Browser oder mit Programm (habe Mac) - dann wäre ich wirklich dankbar dafür...;)

    Beste Grüße
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cbs

    Hm also am besten wäre wohl eine Slingbox oder ne Location Free.
    Falls du einen netten Amerikaner kennst kann er dir damit das US Programm streamen.
     
  3. raystress

    raystress Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cbs

    Slingbox oder Location Free sagt mir jetzt irgendwie erstmal gar nix...dazu kommt das ich auch irgendwie niemanden in den usa kenne...
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cbs

    Ja es gibt auch noch diverse Streams bei Porgrammen wie dem TVU Player und anderen. Vielleicht findest du da etwas. Die Qualität ist allerdings nicht gerade gut.

    Viele CBS Serien laufen auch im UK TV, auch die CBS NEWS z.B. bei Sky News.

    Bei MBC 4 aus der arabischen Welt findest du auch viele CBS Formate
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cbs

    Die Sender CBS Drama, CBS Action und CBS Reality wären über Sat verfügbar. Frei zu empfangen über die Satposition 28,2/28,5 Astra. Setzt halt ne Schüssel voraus...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Cbs

    Welche Inhalte möchtest Du denn auf diesem Sender schauen?
     
  7. raystress

    raystress Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cbs

    Na ja, immer die neuesten Folgen Two and a half men, big bang theory, Cold Case, CSI, Letterman usw.
    Die haben halt ein gutes Programm . . . Außerdem bin ich ein riesen Two and a half men und big bang theory fan....
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Cbs

    Ach so, also vorwiegend Serien. Ich frage jetzt nur mal rein vollständigkeitshalber nach, ob Dir bekannt ist, dass so gut wie alle US Serien nach der Ausstrahlung mit nur wenigen Stunden Verzögerung im Internet "zu finden" sind.
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cbs

    Die Serien laufen alle im UK TV, entweder Freesat oder Sky.
    Das ist der einfachste Weg um US Serien zeitnah und in guter Qualität zu sehen. Vieles FTA, wer noch mehr will braucht ein Sky Abo


    Noch ne Möglichkeit wäre Hulu.
    Ich glaube man kann über nen Proxy die Serien dort schauen.
     
  10. raystress

    raystress Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cbs

    ja, das ist mir bekannt, meistens sind es zwar nicht nur ein paar Stunden aber das ist ja auch relativ latte...aber jedenfalls so "löse" ich das Problem im Moment auch, aber ich würde halt einfach lieber CBS oder überhaupt US-Fernsehen wie Fox oder ABC live sehen...na ja einfach des Feelings wegen und auch andere Sendungen gucken zu können, auf die man jetzt vielleicht erst mal gar nicht kommt...
     

Diese Seite empfehlen