1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cbs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von franzxaver46, 19. März 2007.

  1. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Kann mir einer sagen wann King of Queens auf cbs deutscher zeit läuft. ich glaub immer montags aber die zeit weiß ich nicht.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Cbs

    9.30 = 3.30 MEZ


    Aber aufpassen!!! Diese Woche ist das schon um 2.30 da die Amis die Uhren bereits umgestellt haben.
     
  4. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
  5. Grissi

    Grissi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Cbs

    ... und das interessiert euch weil ihr cbs anschaun könnt und zwar indem ihr....? *bitte satz vervollständigen* :)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Cbs

    Die Uhrzeit ist aber auch davon abhängig welchen CBS Local-Affiliate man empfängt. Denn die CBS Versionen die z.B. beim TVUPlayer verfügbar sind - sind alles Westküsten-Versionen. Da ist der Zeitunterschied 9 Stunden - d.h. 9:30pm ist bei uns 6:30 Uhr morgens.

    Die über SAT verfügbaren Feeds sind aber meist von der Ostküste (New York & Co.) und dann sind es 6 Stunden.

    Greets
    Zodac
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Cbs


    und diese Woche sind das noch 8 bzw. 5 Stunden.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Cbs

    Genialer Link! :)
     
  9. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Cbs

    Die Listings von Zap2it kann man übrigens auch in das Programm DigiGuide einbinden.

    Als kleine Info, was möglich ist:
    Wenn man ein DigiGuide-Abo hat, dann kann man neben (fast) allen UK/ROI-Sendern auch alle Sender von Zap2it einbinden. Zusätzlich habe ich ein Clickfinder-Abo, womit ich mit einem eigenem Konverter alle deutschsprachigen Sender hinzufüge. Diese Daten hebe ich für 20 Wochen auf. Damit habe ich eine Datenbank von ca. 700 MByte mit allen Programminfos von D/A/CH/UK/ROI/(US).
    Bei der Suche nach z.B. "Lost" bekommt man dann als Ergebnis SkyOne, PremiereSerie, WABC. Damit hat man den absoluten Überblick. :cool:
    Übrigens wird automatisch die Zeit umgerechnet, so daß man zuverlässig sehen kann, was so läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007

Diese Seite empfehlen