1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von antonow1, 7. April 2007.

  1. antonow1

    antonow1 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo und schöne Ostertage,

    ich bin neu hier und ein riesen King of Queens Fan. Ich war bis letztens noch auf der Sucher nach einem CBS Stream und habe ihn hier bei euch gefunden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=90881
    (Der 7. Beitrag)

    Nun weiß ich aber nicht, welche Zeitzone es ist. Ist es die von Los Angeles ??? = die sind ja 9std hinter uns her. Das heißt, Modays 9.30pm = Dienstag 06.30 morgens
    Wißt ihr welche ????

    Ich wäre super dankbar über eine schnelle Rückantwort, weils net mehr lange hin ist mit KoQ auf CBS....


    Gruss Antonow
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    also, da es sich um "WBNS-TV-DT Channel 10, Columbus, Ohio" handelt, tippe ich auf -6 stunden.
     
  3. antonow1

    antonow1 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    5
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    Und wenn es da um 9.30 pm kommt, wann läuft es dann bei uns ??? 4.30 ???
     
  4. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    ein bißchen rechnen musst du natürlich schon.
    9.30pm + 6 stunden = 3.30 uhr
     
  5. antonow1

    antonow1 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    5
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    Kennt jemand einen Stream, der CBS aus Los Angeles zeigt ??? Das wäre echt cool...


    Gruss und frohe Ostern
    antonow
     
  6. froggi

    froggi Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    ja der sender + abc + nbc wären ein ziemliches zugpferd für einen pay tv sender.
     
  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    solche streams sind ziemlich selten. sei dankbar und nutze deinen solange er funktioniert.

    würde rechtlich nicht funktionieren.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    Mit einer Live-Übertragung von ABC, CBS oder NBC fangen wir doch gar nicht viel an ...? Ich hab jedenfalls keine Lust jede Nacht - bestenfalls um 2 Uhr, schlechtestenfalls um 5 Uhr vor der Glotzen sitzen zu müssen, um meine Lieblingsserie sehen zu können.

    Wenn dann müsste es zeitversetzte europäische Versionen geben, die das Programm entsprechend verschieben. Aber mal ehrlich ... das Tagesprogramm der meisten Lokalsender von ABC, CBS, FOX, NBC oder The CW ist furchbar. Gerichtsshows wie Judge Judy oder Judge Reynolds, Talkshows wie Maury oder Dr. Phil, Soaps ohne Ende ... und unglaublich viele Local News Sendungen. Ich kann mich dafür nicht erwärmen...

    Ich würde mir für PREMIERE einen Sender wünschen, der Serien und Shows zeitgleich zu den USA - natürlich ausschließlich im Originalton - diese Serien ausstrahlt. Mit einer entsprechenden Wiederholungsfrequenz könnte man so locker einen kompletten Sender füllen.

    Greets
    Zodac
     
  9. antonow1

    antonow1 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    5
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    Aber ich werde heut nacht 03.30 aufstehen:D, weil das die für mich letzte Chance ist eine Erstausstrahlung zu sehen. Ab nächste Woche geht die Schule wieder (NRW) los....:(

    Gruss antonow1
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: CBS, welche Zeitzone ??? bräuchte schnelle hilfe

    Ich hab das auch schon gemacht ... als ich Telstar 12° W noch empfangen konnte, nachts um 2 Uhr FRIENDS auf NBC live geguckt ... oder Fear Factor oder Las Vegas.

    Aber irgendwann wird einem das zu doof. Und es gibt ja genug andere Möglichkeiten an bessere Bildqualität und das zu vernünftigen Zeiten zu kommen.

    Freu' dich, solange du noch zur Schule gehen kannst. So ein lockeres Leben hast danach nie wieder.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen