1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS News auf Sky News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KurtAngle-WWE, 12. Februar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CBS News auf Sky News

    Glaube abc lief zeitversetzt um 02h30 BST.
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    Ich habe noch unterlagen von 1990-1996
    CBS NEWS Sendungen auf SKYNEWS - Uhrzeit ist hier die Englische

    Montag
    00,30-01,00 uhr CBS Weekend News
    05,30-06,00 uhr CBS Weekend News
    11,10-12,00 uhr CBS 60 Minutes
    14,30-15,30 uhr CBS News This Morning (heute CBS Early Show)
    22.10-23,00 uhr CBS 60 Minutes

    Dienstag
    00,30-01,00 uhr CBS Evening News
    02,10-03,00 uhr CBS 60 Minutes
    05,30-06,00 uhr CBS Evening News
    14,30-15,30 uhr CBS News This Morning

    Mittwoch
    00,30-01,00 uhr CBS Evening News
    05,30-06,00 uhr CBS Evening News
    14,30-15,30 uhr CBS News This Morning

    Samstag
    22,30-23,00 uhr CBS 48 Hours

    Sonntag
    06,30-07,00 uhr CBS 48 Hours
    15,30-16,30 uhr CBS 48 Hours

    abc News Sendungen auf SKYNEWS
    Quelle SAT-TV Zeitung MÄRZ 1993

    Dienstag-Samstag
    00,30-01,00/ 02,30-03,00 / 04,30-05,00 uhr
    abc world News Tonight

    Samstag
    09,30-10,00 abc Nightline

    Montag
    04,30-05,00 abc World News Sunday

    Es ist sehr schade, das es keine abc Sendungen mehr auf SKYNEWS mehr gibt.
     
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CBS News auf Sky News

    Das beste war aber damals immer noch die Feeds direkt zu sehen (war auf 45°W glaube ich). Die Übertragung wurde zwischen den Nachrichtensendungen und Magazinen, die von Sky übernommen wurden nicht abgeschaltet und man konnte das Abendprogramm der Sender sehen (es war jeweils das NY Affiliate wenn ich mich recht erinnere). Ausserdem übernahm Sky die CBS News früher live und da wurde schon ab und zu zu spät die US Werbung ausgblendet...
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CBS News auf Sky News

    Wie kommt es, daß ca. 5 Minuten nach Sendebeginn, noch vor der 1. Werbung, das Sky Logo verschwindet und nach der 1. Werbung bis zum Ende der CBS Evening News wieder da ist? Passiert sehr regelmäßig.
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    Es gibt auch unterschiede zwischenhttp://www.mydigiguide.com/dgx/wbl.dll?h=1&a=2 dem SKYNEWS Programm Guide vom Samstag 12.2.05, und dem SKYNEWS EPG auf Astra 19 ost.

    Beim EPG wurde CBS Evening NEWS um 1.30 aufgeführt,im Programm Guide vom 12.2.05 nicht.
    Das EPG hatte Recht.
    Nach informationen von CBS 2 NEWYORK gibt es heute kein CBS Evening News. im Programm Guide von SKYNEWS ist CBS um 0.30 aufgeführt. Uhrzeit ist 1 STD zurück.

    Auffallend war gestern, das die erste hälfte der Sendung aus dem CBS Studio gesendet wurde, und die zweite hälfte der Sendung aus dem Central Park gesendet wurde. immer mit dem Moderator Russ Mitchell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CBS News auf Sky News

    Mich führt der Link zu BBC, nicht zu Sky News.
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    00:00 SKYNEWS
    01.00 SKYNEWS

    Das ist die Programmübersicht von SkyNEWS vom 12.2.05
    Es fehlt um 00.30 uhr CBS NEWS.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    Das mit dem Link ist sehr seltsam, wie kann es sein, wenn Ich eine SKYNEWS Seite Kopiere und ins Forum stelle das beim draufklicken dann eine ganz andetre Seite erscheint??
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    "Schieffer expected to be interim anchor of 'CBS Evening News'"

    NEW YORK - Dan Rather will probably be replaced with veteran “Face the Nation” host Bob Schieffer on an interim basis when Rather steps down next month as “CBS Evening News” anchor.


    Da ist der Nachfolger von Dan Rather wohl gefunden worden. Ich halte Bob Schieffer für die Beste Lösung.:D immerhin geht es bei CBS NEWS nicht nur um die Einschaltquote, sondern auch um die Glaubwürdigkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005