1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS New York auf Eutelsat W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digisat, 5. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    jetzt wieder aufgeschaltet mit fox news feed!
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was haltet ihr euch eigentlich dann diesen kleinen Feed auf.Es gibt reichlich andere Feeds aus den Staaten,auf dem Atlantic Bird 2 auf 8° West, auf dem Telstar 12, 15° West,auf dem NSS K 21,5°West,ich zähle nur die stärksten Satteliten auf,Auf diesen Satelliten sind sie alle versammelt,ob das die Feeds von CBS, ABC,NBC,Reuters,oder kleinere Stationen aus den Staaten sind.Hier finden Sehr viele Übertragungen statt,Vom Catchen,Boxen, Fußball,Formel 1 auf INTELSAT 801 31,5° West und auf dem PAS 3 43° West usu,usw.Da hat man jede menge zu tun wenn man alles sehen will. DIESE Settings sind dafür gut geeignet.
    Mfg
    lagpot
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schaut euch mal Diese SEITE an.
    Mehr FEEDS kann man nicht bekommen,und auch noch zum Runterladen,und so schön beschrieben wo was ist.Da hat sich einer viel Mühe gemacht.
    Mfg
    lagpot
     
  4. laie

    laie Guest

    Danke lagpot! Du hast recht - aber nicht jeder kann die "volle Bandbreite" an Satelliten empfangen. Ich beispielsweise wohne in den Alpen und durch so 'nen blöden Berg vor unserer Hütte geht beimir ab 10 Grad West nichts mehr.

    Michael
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @laie
    Frage mal die Bundeswehr ob sie da nichts machen kann [​IMG]
     
  6. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wir sollten mal ein bisschen feeds erkunden auf welchen täglich us shows übertragen werden! Z.b. cbs auf 16° Ost -> Early Show News
     
  7. laie

    laie Guest

    @lagpot:

    LOL! Ich glaube, da hätte das ganze Dorf was davon, da dieser blöde Berg auch die Sonne immer regelmäßig "stiehlt": http://www.usa-florida.de/360grad/balkony.html (Ausblick von unserem Balkon) oder http://www.bayrischzell.de

    @philipsi:

    Die Early Show habe ich heute mittag verfolgt (auch mit Farbgeflimmere). Cool, mal the real thing zu haben, dh. auch mit Werbung! Habe mir übrigens jetzt den Kathrein UFD 505 bestellt, nachdem mir Kathrein versichert hat, dass dieser neben Einzelträgerempfang auch NTSC-kompatibel ist. Weiß nun jemand, wie es dann mit der Aufzeichnung aussieht (ich denke, dass das nicht mehr geht, außer man hat nen richtigen NTSC-Videorekorder oder heißt NTSC-kompatibel vielleicht auch, dass das Signal in PAL-umgewandelt wird)?

    Michael
     
  8. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mein videorecorder nimmt das ntsc signal von der dvb2000 auf, aber das bild ruckelt stark und die farben verschwinden immer wieder. Mal bräuchte wohl einen ntsc -> Pal wandler.
     
  9. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kommt auf diesem sender auch die NBA?
    gibt es ne möglichkeit in deutschland amerikanische lokale tv-sender reinzubekommen?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von brucki2000]kommt auf diesem sender auch die NBA?
    gibt es ne möglichkeit in deutschland amerikanische lokale tv-sender reinzubekommen?</strong><hr></blockquote>
    die lokalen tv-sender kannst du nur in den staaten selber sehen...cbs schickt über W2 nur so ne art mantelprogramm (ohne locals).