1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS New York auf Eutelsat W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digisat, 5. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @omue: kannst du mir die frequenzen von den fox feeds auf 16° Ost/ 43° West sagen?

    @Elch: um 14 Uhr ist das Feed besonders Stark, um einiges Stärker als Elpitel und TMF. Aber wenn die Early show zuende ist, drehen die den Saft gewaltig runter. Dann ist das bild bei mir kaum mehr zu sehen, viele Mosiake und Tonknackser. Aber nachts ist es wieder einigermaßen zu Empfangen. Das Signal schankt bei mir während der Early show bei 4c (Dvb2000), kurzzeitig (3 mal 1/2 Sekunde pro Minute) sackt es jedoch immer auf 2c ab. Echt komisch.

    Das Elpitel Paket sollte eigentlich nicht so schwach sein. Evtl. hat den Receiver ja Schwierigkeiten mit niedrigen Symbolraten!
     
  2. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Philipsi

    auf 16 grad ost 11085 H 11313 5/6
    auf 43 grad west 12576 H 19846 3/4
    und 12602 H 6614 3/4
    bei http://www.lyngsat.com/ stehen die auch drin.

    Gruß Omue
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @omue ja die kannte ich schon, aber der fox news auf 16° Ost ist doch kein Feed!
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Philipsi

    ne das ist kein Feed, gehört zu dem kleinen Digitalpaket von Elpitel würde ich sagen. Oder nicht , oder doch , oder was? [​IMG] [​IMG]

    [ 09. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Roli ]</p>
     
  5. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja, aber es schaut nach tests aus, denn die senderkennung lautet elpitel_roma. Andererseits heißt MTV auch anders!
     
  6. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schnell einschalten auf foxnews auf w2 (elpitel) wird doch gefeeded
     
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mal euch zeigen was heute kommen sollte: Alles cet!
    15-16.30 Sunday Morning
    16.30-17 Face the nation
    18-19 Road to the final four
    19.15-30 To be Announced
    15.30-9.30 SEC Basketball Championship
    9.30-11 Big Ten Basketball Championship
    11.30-1.00 Silver Streak
    1.00-2.00 60 minutes
    2.00-3.00 Education of Max Bickford
    3.00-4.00 9/11

    Ich vermute dass die Sport events aber auf dem NSS K rüber kommen.
    Habe noch nie so um 2 Uhr nachts auf den cbs Feed geschalten. Jedoch möglich wäre es, dass 9/11 gesendet wird!
     
  8. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ omue:

    Ich meinte auch den CBS-NY-Feed auf 16° Ost in NTSC, es lief nur an dem Tag gerade ein Feed der FoxNews. Sonst gabs nur 'n Testbild.

    Mich hatte es nur gewundert, dass hier von Schwierigkeiten berichtet wurde.


    Aber nochmal die Frage: Kennt hier jemand einen Rotor, den ich manuell einstellen kann, also ohne Receiver, etc.?
     
  9. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nochwas zu:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Philipsi]schnell einschalten auf foxnews auf w2 (elpitel) wird doch gefeeded</strong><hr></blockquote>

    und zwar war das was italienisches mit nem Nachrichtensprecher der hinter ner Wand war wo Logos verschiedener Firmen waren (Siemens, Dell, ...)
     
  10. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    heul der cbs feed ist wech