1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS: Neue "Star Trek"-Serie ab 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ich hoffe mal, das Sky die Serie auch zeigen wird... :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist in Planung auf dem Sender Pro Sieben Fun - duckundweg... ;)

    Nein, SyFy ist doch der StarTrek Verwerter - nach der Free-TV Ausstrahlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Voyager lief aber glaube ich noch bei Sky vor Sat1
     
  4. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Korrekt. Alle Schauspieler lassen sich die Autogramme bezahlen. "Kleinere" Darsteller wie z.b. Max Grodénchik, J.G. Hertzler und co. sichern sich somit auch den Lebensunterhalt, und sind bei Conventions ind en Autogrammdauerstunden.

    Was aber die Preise betrifft, so trifften diese sehr stark auseinander. Ich habe z.b. 1999 (noch als Jugendlicher) auf der Gallileo 7 - III Conventions eines der rund 350 Autogramme die Shatner gab ergattern können und eines der knapp 500 von Avery Brooks. Shatner wollte damals 80 DM, Brooks 40 DM. Bei der Fed Con jetzt am WE waren es dann 100 Euro. Und glaube 110 Euro extra (!) für ein Bild mit ihm. Nichts extra bezahlen musste man mit dem Platin-Ticket, da war alles drin.. aber kostete auch hübsches 1900 Euro :D Natürlich auch zeitlich limitiert das Spektakel. Der Herr Shattner mag nicht allzulange von Fans umgeben sein.
     
    Rafteman gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nee, das war Raumschiff Enterprise. Jeden Sonntag gegen 18.00 Uhr im ZDF in s/w. Kann mich nämlich genau dran erinnern, wie zu DDR Zeiten der Kulturraum im Internat rappelvoll war, und einer immer mit seinem Finger an der Umschalttaste sass, falls eine Erzieherin hereinkam.:D
    Einmal verpasst, und schon war die Hölle los.
    Zur Aufklärung: Ich habe als hörgeschädigter Schüler in Ostberlin mein Abitur gebaut. In besagten Ostberlin war die einzigste Schule in der DDR, die es Hörgeschädigten möglich machte, das Abitur zu machen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Neumodischer "Krimskrams"!:D
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, wer weiss, wie du dich mit 80 verhältst? :sneaky:
     
  8. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Tele 5 wirds laufen :ROFLMAO:
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Lief bei Premiere Sci-Fi.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Raumpatrouile lief im Ersten.