1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS: Neue "Star Trek"-Serie ab 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Das verwechselst du mit den Waltons und dem Haus am Eaton Place. ;)
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei DS9 gab es auch noch starke Charaktere. Die von Enterprise hätten auch genau so gut bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mitspielen können.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das lief in Farbe.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ist ja gut Captain. War nur ein Scherz vor dem Hintergrund, dass wir im Westen zu der Zeit damals noch nicht alle 'nen Farb-TV hatten.
    Ganz im Gegensatz zu euch im Osten natürlich. :cool:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sag das so.
    Meine Eltern hatten auch erst ab 1977 einen Farb-TV.
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Aus meiner Sicht würde es keinen Sinn machen, bei einer neuen Serie nicht auch die neue Zeitlinie zu verwenden. Wenn man die Handlung etwas weiter in die Zukunft legt, macht das story-technisch auch nicht mehr so den großen Unterschied, mit Ausnahme der Zerstörung Vulcans.

    P.S: Ich habe bis 1986 geglaubt, das die Sesamstrasse schwarz-weiß ist....
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die neue Serie auf ST11 und 12 aufbaut, boykottiere ich die.
    Man stelle sich vor, eine ganze Serie mit einem flennenden und ausflippenden Spock wie in den beiden Filmen.
    Alleine schon die Vorstellung,...uuuaaah,... ist das gruselig!

    Und wenn dann die Enterprise-goes-Heizungskeller auch wieder einen Rumpf und Warpgondeln aus Sektflaschen hat,... als ich das in den Filmen sah, war mir klar, in welchem angetütteltem Zustand die beiden dünnen Storys entstanden.
     
    Scope gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nur weil du den Scherz sonst nicht verstehst? Nö!
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Egal was am Ende rauskommt ick freu mir schon jetzt.

    Mal meine "persönliche Meinung" zu den VorgängerSerien

    Raumschiff Enterprise: gucke ich ab und zu ganz gern

    The Next Generation: mein Favorit 1

    Voyager: Nach dem Pilotfilm überspringe ich immer die ersten drei Staffeln. Konnte Kes nie leiden.

    DS9: Mitte der vierten Staffel ausgestiegen, hat mich nur noch gelangweilt.

    Enterprise: Mein Favorit 2 und den Titelsong fand ich gut.
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ja soooo recht!!!
    Die hat die ganzen ersten Staffeln völlig unerträglich gemacht.
    Immer diese abstoßende Sprechweise, nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was! Im Keller brennt Licht!"
     
    Redheat21 gefällt das.