1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cbs nbc

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Meggy, 9. Januar 2005.

  1. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: cbs nbc

    hallöchen,
    habe eben etwas (für mich und berstimmt auch für euch) tolles gefunden.

    werde online tv wieder löschen.
    habe die grosse übersicht der sender unter:

    http://tv4all.com/portal.htm?http://tv4all.com/television/233.htm

    gefunden. dort bekomme ich daytone beach tv mit ton!!!

    gruss
    und einen schönen samstag
    meggy aus hofheim :winken: :winken: :winken:
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cbs nbc

    Meggy, das, was dir Bertel sagt, kann ich dir bestätigen. Du kannst US VCRs auch bei ebay erwerben.
     
  3. Troy

    Troy Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cbs nbc

    Hi: Ich habe es glücklicherweise geschafft AFN über Zimmerantenne zu empfangen, mein TV gibt ein relativ gutes Farbbild, ohne Ton (nur rauschen) wieder. Ich weiß, dass ich einen US VCR mit einem NTSC Tuner brauche. Würde es aber ein Multisystem VCR auch tun ? Dieser VCR kann PAL/Mesecam und NTSC 4.43 und 3.58. Leider konnte der Verkäufer mir nichts zum Tuner sagen. Kann ich davon ausgehen, dass sobald NTSC 3.58 ausgewiesen ist, dass dieser VCR dann das AFN Audio-Signal wiedergibt ? Oder hat das damit nichts zu tun ? Wenn mein TV, das Farbbild ohne Ton wiedergeben kann, was für eine Art von TV Gerät ist das dann ? Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

    Meine andere Frage ist: Wenn ich mir jetzt doch noch einen reinen US VCR über e-bay bestelle, der allerdings kein Dualvoltage VCR ist, reicht mir dann einfach ein herrkömmlicher Stromwandler aus ? - oder klappt es dann trotzdem nicht.

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005