1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cbs nbc

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Meggy, 9. Januar 2005.

  1. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: cbs nbc

    @goeby
    hallo,
    also man benötigt eine i.d.-card um den decoder zu kaufen. (also, schnell zur nato und dann müsste es klappen).
    die dame mit i.d.-karten-besitzenden-ehemann hat sich darüber aufgeregt, dass einige kollegen aus z.b. sri lanka hier tv programm aus sri l. empfangen können. aber us-fernsehen: nada!!!

    ich hoffe, dass es mit dem vcr klappt.

    gruss aus hofheim
    meggy
    :winken: :winken: :winken:
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc


    Ich hoffe wir meinen das selbe! Ich meine einen orginal AFN Decoder, womit Ich alle AFN Programme empfangen kann, wie
    AFN ATLANTIC
    AFN KOREA/PAZIFIC
    AFN NEWS
    AFN FAMILY
    AFN SPORTS
    AFN MOVIE CHANNEL,
    sowie die Radio Spartenkanäle
    das wäre ja super wenn Ich so ein AFN Decoder kaufen könnte.
    Das wäre der selbe Decoder die die Amerikanischen Streitkräfte bekommen, damit sie in Deutschland Amerikanisches TV aus ihrer Heimat Sehen können.
     
  3. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cbs nbc


    hallo,
    also, mal für kleine dummies wie mich :) :
    1. ich versuche einen ntsc-fähigen videorecorder beim promarkt zu kaufen.
    2. die schüsssel (ich werde sie im garten aufstellen, dann habe ich keinen garten mehr, lol) hat einen durchmesser von 120 cm.
    3. der receiver ist auch ntsc-fähig.
    4. verbinde alles, stelle die position ein und dann müsste ich in ton und bild afn atlantic empfangen.

    ist das so korrekt?

    good nite
    gruss
    meggy :winken: :winken: :winken:
     
  4. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cbs nbc

    hallo goeby,
    (decoder-)karte iist nicht erhältlich für otto normalbürger. nix zu machen.
    absolut nur noch gegen die us-militär identification card. selbst wenn ein amerikaner in die staaten zurückgeht, muss er die karte wieder zurückgeben. wird alles registriert. und es wird pro haushalt nur eine karte abgegeben.
    ich versuche jetzt mal den tipp mit afn atlantic.
    vielleicht habe ich ja glück. werde auf alle fälle berichten.
    gruss
    meggy and good nite
    :winken: :winken: :winken:

    ps: hoffe, dass die streaming-programm-angebote erweitert werden.
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc

     
  6. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cbs nbc

     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: cbs nbc

    Ich glaube, hier liegen einige Mißverständnisse vor.

    Den wirst Du NIEMALS bekommen. NUR active duty DoD personnel kriegen denn.

    Nein.

    Ich denke, Du willst den AFN über die Hausantenne empfangen?
    Was willst Du dann mit einer Schüssel? Das AFN-Paket über Satellit kannst Du nur mit dem PowerVU-Receiver/Decoder sehen, den weder Du noch goeby und auch sonst niemand kriegt.

    WENN nun klar ist, daß die einzige Option der Empfang über Hausantenne ist, dann solltest Du:

    - prüfen, ob Du ÜBERHAUPT Empfang hast. Das kannst Du jetzt schon, mit Deinem PAL-Gerät. Scanne die Sender ab, und wenn ein Schwarz-Weiß-Sender kommt ohne Ton, beobachte ihn - vielleicht ist es AFN.

    Wenn Du nichts in der Art reinkriegst, noch nichtmal verrauscht, kannst Du es bleiben lassen. Dann wäre das Geld hinausgeworfen.

    - WENN Du nun Empfang hast, kannst Du Dir entweder eine NTSC/Multinorm-Glotze oder einen US(!)-VCR kaufen

    a) Glotze MUSS NTSC-M 3.58MHz können. Alles andere taugt nix (auch kein 4.43MHz-NTSC, ist für Scart-Wiedergabe)

    b) Es gibt KEINE billigen US-VCRs in D zu kaufen. Die, auf denen steht, sie können NTSC, können es fast immer nur wiedergeben (von Kassette), aber nicht empfangen. Nicht mal der recht teure Thomson, den ich habe, um NTSC überhaupt aufnehmen zu können, hat einen NTSC-Modulator.

    ---
    Also bitte GANZ GENAU informieren, bevor Du was kaufst.

    Richtiges NTSC ist nicht billig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc

    AFN Prime Atlantic [Sendenorm: NTSC-M] [​IMG]

    KanalStandortPol.ERP(W)gepl.Anmerkung 38Gießen H 3,5 21Butzbach H 3,5 56Butzbach-Kirch-Göns H 30 46Gelnhausen H 12 38Büdingen H 12 41Bad Nauheim H 1 32Friedberg-Ockstadt (Steinkopf) H 1 42Wiesbaden (Air Base) H2000 48Hanau H 20 31Frankfurt (AFN-Headquater Bertramstraße) H 60 26Frankfurt (Gateway Gardens) V 2,5 30Frankfurt (Rhein-Main Air Base) V 5 32Babenhausen H 1,8 25Darmstadt H 250

    Das sind die AFN Atlantic Sender Für Hessen Die man über Dachantenne empfangen kann. Der nächste von deinem Wohnort könnte Wiesbaden mit 2 KW sein.
    Ich Wünsche dir viel Glück!!


    hr-Bouquet 1 [Sendenorm: MPEG-2] [​IMG]
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc

    So ungerecht kann die Welt sein. Mein TV kann NTSC-M, aber ich bekomm hier natürlich nicht mehr das schwächliche Signal von Darmstadt rein :(
     
  10. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cbs nbc

    Guten Morgen an alle.

    @Bertel: Dachte AFN Europe empfängt man über Hausantenne. Da man dazu ja jetzt einen Dec benötigt, habe ich mich auf AFN Atlantic gefreut. Und dafür dachte ich benötigt man eine Schüssel.
    Also werde heute nachmittag die Zimmerantenne aus dem Keller holen und mal auf Sendersuchlauf gehen.

    Ich habe einen Fernseher der NtSc-fähig ist gefunden. Er soll 2.100 euros kosten. Für das Geld könnte ich mit meinem Mausi nach USA fliegen und drüben einen solchen abholen. Benötige dann halt nur noch einen Strmumwandler. Ei was für ein Aufwand.............;)

    Wie lange glaubt Ihr, benötigt Microsoft zur Einführung des Streamings?

    Gruss
    Meggy :winken: