1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cbs nbc

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Meggy, 9. Januar 2005.

  1. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Anzeige
    AW: cbs nbc

    Auf der Homepage des WDR sehe ich aber auch nur Streams von Nachrichtensendungen. Dort wird auch kein Spielfilm gesendet. Da werden die Filmstudios auch etwas dagegen haben.
    Der WDR sendet nur die Radios 24 Stunden am Tag ins Internet.
     
  2. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cbs nbc

    hi meggy

    um gottes willen...ist es denn schon so schlimm....:D

    es kommt halt darauf an in welcher ecke hessens du wohnst.....;)
    zum beispiel in unserer schön landeshauptstadt...abc,cbs,nbc,fox.. he he;)

    gruss toby112 :D
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cbs nbc

    Bitte übersetzen. Was haben die Sender mit Wiesbaden zu tun?
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: cbs nbc

    Tip:

    - 3 Buchstaben

    - Slogan: WE BRING YOU HOME

    :D

    .oO( Mann, wie ich das vermisse )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  5. Meggy

    Meggy Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cbs nbc

    Hi,
    also ich komme da nicht mehr mit. (we bring u home??????)

    ich meine, heutzutage kann man eine 3d-testler aufnahme des hirns mit einer feinauflösung von 150 in 3d anfertigen, aber der empfang von fernsehprogrammen weltweit funktioniert nicht.
    kapiere nicht, weswegen der fortschritt so lange dauert?
    :(
    siehe: http://www.pcwelt.de/know-how/backgrounder/dsl/102548/index2.html
    (fernsehen übers internet)
    und
    http://www.slingmedia.com/

    gruss aus der hauptstadt des main-taunus-kreises
    meggy





    :winken:
     
  6. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc

    Das Stichwort heisst AFN, der Sender für die GIs in Deutschland. Der ist nur terristisch in der direkten Nähe von US-Kasernen empfangbar.

    Technisch ist es ja auch kein Problem, ein Fernsheprogramm weltweit auszustrahlen. Rechtlich bzw. finanziell hingegen schon, je höher ein Verbreitungsgebiet eines Senders ist, desto mehr Lizenzkosten kostet die Austrahlung eines Films bzw. Events. Dazu kommt noch, das die werbenden Kunden ein Interesse an einer regional begrenzten Ausstrahlung ihrer Spots haben (wenn Du z.B. die Preise für Toyota-Kfzs in den USA siehst, würdest Du Deinen deutschen Toyata-Händler lynchen wollen).
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc

    es kommt leider nicht jeder in den Genuss von AFN. Deshalb wäre ich bereit auch für AFN zu bezahlen.
    Ich hoffe die verantwortlichen von AFN kommen irgentwann mal auf die Idee, IHR Programm in Deutschland für Geld anzubieten.
    Da werden mit Sicherheit einige mitmachen:D
    Ich habe keine lust überall im Internet nach Livestream von irgentwelchen Local Stationen zu suchen.
    CBS News hat schon eine Grosse Auswahl als Livestream.
    und es gibt ja noch die CBS Evening News auf SKYNEWS.
    und die NBC Nightly NEWS auf CNBC Europe.
    was Ich meinte ist, wenn es eine Local Station gab, die mal Big-Brother ausgestrahlt hat, war das mit Sicherheit nicht der Einzigste.
    das machen vieleicht einige Local Stationen so, nur keiner weiss es.
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cbs nbc

    Es gibt nun mal nur AFN Prime Atlantic terrestrisch hier. Und selbst AFN kannst du nicht gleichsetzen mit den US Networks, da dies lediglich eine Mischung ist aus allen Sendern, abgesehen von live Nachrichten/Shows/Sport/Events. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

    Keine Chance.

    Das entscheidet nicht AFN.

    Klar.

    Mehr als Nachrichten wirst du kaum/nicht finden.

    Die einzig bekannte, doch.

    Warum sollten Local Stations das tun, wenn das niemand wissen soll, und den Sendern dadurch wichtige Einnahmen verloren gehen? Big Brother USA konntest du in der Vergangenheit abonnieren im Internet.
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cbs nbc

    und was ist mit CBS Survivor, wurde diese Sendung auch schon mal im Internet beobachtet.?
    Wer ist Verantwortlich für AFN? die Grossen Networks?
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cbs nbc

    Verantwortlich für AFN ist natürlich AFN/AFRTS selbst. AFN gibt es aber nicht, wenn die Networks nicht mitspielen und ihre Inhalte kostenlos/kostengünstig zur Verfügung stellen, unter der Auflage, daß nur autorisierte Personen Zugang bekommen.