1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dini, 8. November 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    perfekt! Danke für die Info! :)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    So ist es ... das ist nach Worten des Senders ein Backup, um die Leute bei Notfällen warnen zu können.

    Ich hatte den Link schon vor Jahren gebookmarked (und natürlich die Klappe gehalten ... ;) ). Damals hatten sie ihn abgeschalten, weil in einem US-Big-Brother-Forum darüber gequatscht wurde und eine Leuchte aus diesem Forum den Sender angemailt hatte ... er bekam sogar eine Antwort:

    Nämlich daß der Stream abgeschaltet wird.

    Jetzt ist er halt mal wieder da, aber da die Leute ja nicht genießen und Schweigen können, wird er auch bald wieder weg sein.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    Danke!
    Seh was du meinst. Wenn es jemanden interessiert kommt er schon selbst drauf. Muss man eigentlich nicht alles an die grosse Glocke hängen.
    Jetzt ises eh zu spät und mir hats die Such-Mühe erspart......
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    kann mir einer sagen wie der Zeitunterschied ist? 7Stunden?
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    Der Zeitunterschied beträgt 6 Stunden. Also unsere Zeit -6.
     
  7. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    bei mir heisst es page not fund
     
  8. itsmyhymn

    itsmyhymn Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    bei mir funktioniert es auch genial :)

    bei mir bleibt auch bei den lokalen werbespots so kommt es mir vor - die diashow bei den nationalen läuft die werbung ganz normal mit durch.

    kann mir vielleicht nochmal jemand dieses amerikanische system erklären - mit diesen lokalen stationen auf den grossen sendern - danke

    und last but not least weiss jemand ob man via windows media player den live stream auch auf den pc aufnehmen kann
     
  9. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    Gibt es da noch weitere Backup-Streams aus der Firma?
    http://dispatchbroadcast.com
     
  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: CBS kann ich übers Internet schauen, gibs noch andere ...???

    sorry weder mit FF noch IE geht es nicht,gibt es noch einen anderen Link