1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS "Early" Show?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tom2006, 8. November 2005.

  1. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    Anzeige
    AW: CBS "Early" Show?

    Da fällt mir so spontan nur Bittorrent ein, aber ein Satelliten-Feed wäre natürlich schöner.

    Ist das nicht unpraktisch? Mit einer Satellitenantenne kann man doch
    von fast überall senden, aber eine Glasfaserverbindung ist nicht so flexible.
    Kann mir das technisch momentan nicht so richtig vorstellen, zumindest nicht im Vorteil gegenüber der Satellitentechnik.
     
  2. tom2006

    tom2006 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CBS "Early" Show?

    ´könnt ja weiter über Glasfaser und "daily" sprechen....

    Aber hat denn nun einer auf 16 Grad Ost in der letzten Zeit die "CBS-Early-Show" gesehen?

    LG
    Tom
     
  3. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: CBS "Early" Show?

    Ruf doch mal den CBS Newspath an, die können dir sicher sagen ob es noch einen Feed auf 16°Ost gibt oder nicht: Tel.: 001-212-9752139
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS "Early" Show?

    nach dem anruf wirds den wohl nicht mehr lange FTA geben.

    Den Feed scheints noch zu geben, die BT sucht sich nur ständig ne neue Frequenz aus.

    Am 3.10 gab es ihn auf 11126h,5632,3/4 zu sehen.

    Wenn ich das nächste mal am Vormittag zeit habe, werde ich testen.

    Folgende Frequenzen wären meiner Meinung nach denkbar:
    11126 H, 11134 H, 11142 H, 11150 H, 11158 H, 11168 H, 11177 H, 11190 H

    Ansonsten wären auch die ENEX Feeds denkbar.

    Als der Irakkrieg begonnen hat, gab es Zeitweise auch keine Early Show, da auf 11190 H was wichtigeres aus Bagdhad gefeedet worden ist.

    Letterman läuft auf noch auf 11190 h oder?
     
  5. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: CBS "Early" Show?

    Warum sollte der nicht FTA bleiben? Sathopper sind doch nur eine Minderheit. Gilt das eigentlich nun für beide Shows oder nur für die Early-Show? Denn das sind ja zwei unterschiedliche Networks. Early-Show / CBS und Daily-Show / Comedy Central.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: CBS "Early" Show?

    ja auf 16E
    11,190H
    SR 5632
    Ich habe ein Bild http://img360.imageshack.us/my.php?image=bild30474wv.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  7. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: CBS "Early" Show?

    Das sieht aber eher nach der Late Show mit David Letterman aus, nicht nach der Early-Show oder Daily-Show.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CBS "Early" Show?

    Nach unserer Zeit ist Letterman ja auch "very early" auf Sendung ;)

    Ist auch Letterman. Nach unserer Zeit kommt das 05:30. Obwohl, wir haben jetzt Winterzeit.... ????

    Als ich das letzte Mal dort beobachtet hatte, brachten die (wahrsch. ab 11:00) in Rotationdie CBS Morning News bis 13:00, und dann kam The Early Show. Ist aber schon ein paar Monate her...

    Teilweise brachten die die gleichen Beiträge in Morning News und Early Show, die am Vortag schon bei CBS Evening News liefen.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS "Early" Show?

    leider hab ich nichts finden können. Auf 11190 H gab es ein CBS Newspath NF-2 New York Testbild (das mit dem Blauen Hintergrund).

    vielleicht kann ja mal jemand mit einem blindscan receiver zur passenden Zeit scannen.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS "Early" Show?

    also gerade ist die Early Show auf 11190 H zu sehen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005