1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Allen Unkenrufen zum Trotz: Der US-Sender CBS hat eine neue Staffel der Comedyserie "Two And A Half Men" mit Ashton Kutcher bestellt. Dafür verabschieden sich insgesamt neun Serien vom Bildschirm - unter anderem darf Horatio Cane in "CSI: Miami" nach 10 Staffeln und 230 Folgen nie wieder seine Sonnenbrille aufsetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    Überraschend das CSI:Miami zu Ende ist. Aber selbst konnte ich Horatio Cane nicht mehr wirklich sehen. Immer die gleichen blöden Sprüche, das neben den Gesprächspartner in den Boden geschaue und die doofe Sonnenbrille. Nee, da hab ich echt genug von.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    Bei CSI schaue auch nicht mehr so oft rein wie früher und dank Endloswiederholungen wird das erstmal kaum auffallen, dass da Schluß ist, aber "Alan, two half men, Berta and Judith" oder anders ausgedrückt "Kinderquatsch mit Ashton" würde ich überhaupt nicht vermissen, da ziehe ich mir lieber Sponge Bob rein, das ist wenigstens komisch.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    Ich mag TaaHM" auch mit Kutcher und freue mich daher über die fortsetzung. CSI Miami hat mich aber nie wirklich interessiert, wenn man von der Parodie bei Switch Reloaded absieht. Bin kein wirklich großer Krimi-Fan.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    Es sind sechs Serien, nicht 9.

    • How To Be A Gentleman
    • A Gifted Man
    • Unforgettable
    • CSI: Miami
    • Rob
    • NYC 22
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    vorausgesetzt man hat alle aufgelistet ;-)
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    Bei Unforgettable ist es schade das diese Serie abgesetzt wurde.
    Fand die erste Folge nicht schlecht.
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    CSI: Miami gehört mit im Durchschnitt 16 Mio. Zuschauer bei CBS zu den meistgesehenen Serien in den Staaten am Montagabend. Aber neben dem Erfolg sind in den Staaten auch die Produktionskosten ein entscheidendes Kriterium für die Fortsetzung oder Einstellung einer Serie. Schade für CSI: Miami! Eine weitere gute Serie verläßt den Bildschirm!

    Wer von "Crime Scene Investigations" (zu deutsch: Tatortermittlungen) nicht genug bekommen kann: das Original "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "CSI: NY" werden zumindest noch mindestens eine weitere TV-Saison produziert - aber leider nicht mit den aus CSI: Miami bekannten Stars.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    In den USA zählt genauso nicht Gesamtzuschauerzahl, sondern 18-49. Und da CBS für Herbst wg. Erweiterung des Comedy-Blocks auf 3 Stunden ein Drama rauswerfen mußte, und CSI Miami eh bereits in die Syndication verkauft wurde, war's eben CSI Miami. CSI: NY wäre auch ein Kandidat gewesen.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: CBS: Aus für "CSI: Miami"- Kutchers "Two And A Half Men" bleibt

    [​IMG]