1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBC TV Aserbaidschan wechselt Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von suniboy, 15. August 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    beim zappen habe ich gesehen dass auf CBC TV 13° (11.200V, 27.5, 5/6) ein Laufband läuft mit einer Frequenz und zwar 11.296H, 27.5, 5/6 -wechseln die dorthin?
     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Die sind schon dort. Einfach mal scannen ??
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist mir schon klar und ohne ansatzweise aserbaidschanisch zu verstehen. :D

    Klar habe ich die neue Frequenz längst eingescannt -die Frage ist nur ob ich die alte schon löschen kann und die neue Frequenz dorthin am alten Platz packe? :cool:
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, alte Frequenz ist abgeschaltet. Gesendet wird nur noch über 11.296H 27,5, 5/6
     

Diese Seite empfehlen