1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Causa Schweinsteiger: Chance vertan, ARD!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2021.

  1. allyac

    allyac Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mal ehrlich, sind wir nicht alle irgendwie auch Experten?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.780
    Zustimmungen:
    19.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht kann, es wird an Jessy Wellmer liegen. ;)
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Im Prinzip ist das richtig, aber in der Halbzeit bekommt man ja noch etwas davon mit. Almuth (ist die Fachfrau?) fand ich auch kompetent. Vor allem fand ich sympathisch, dass sie konstatierte, dass die Runde mit ihren Analysen vor dem Spiel falsch lag.

    Im Spiel Italien - Spanien hat mich neben dem Elfmeterschießen vor allem wieder die Hymne bei den Italienern fasziniert. Wie die da inbrünstig mitsingen, das ist fast schon einmalig. Da haben die Spanier natürlich einen Nachteil.

    Über Müller wurde übrigens in einer englischen Tagezeitung das Augenzwinkern bei der Hymne hervorgehoben - da mussten sie ja verlieren.:)
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach seinen bisherigen Einsätzen würde ich Basti auch neben einem Top Sportjournalisten keine wesentlich gehaltvolleren Expertisen mehr zutrauen. ;)