1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cats and Dogs nicht in DD 5.1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frankieboy, 29. Dezember 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Stimmt nicht mehr ganz, in letzter Zeit werden auch dort Filme mit schwarzen Balken ausgestrahlt.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    so ein scheiß, ich habe cats & dogs nun 2x mal bestellt gehabt. jedesmal in 544 x 576 pixeln und nur nicht in AC3. scheiß premiere.

    und nun läuft der film nicht mehr. muß ich halt warten, bis er im regulären programm kommt und ihn dort noch mal aufnehmen mit AC3 ton.

    im portal mit dem roten bild auf premiere 4 hatte ich auch die AC3 kennung. nur im film nicht.

    na ja, linux ist also 100% ok, der fehler lag bei premiere.

    mich würde mal interessieren, wieviel leute überhaupt streamen und dann DVDs davon brennen. bisher kenne ich im internet ca. 20 leute. ein sehr kleiner kreis.... läc
     
  3. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu Weihnachten spuckte meine Anlage aber noch feinsten DD 5.1 aus!

    MFG
    Roy
     
  4. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab den Film mit AC3 auf pladde gehauen.. wo is dein problem???
    Etwas auf Premiere schieben nur weil du es net hinbekommst? naja

    cYa

    <small>[ 12. Januar 2003, 00:09: Beitrag editiert von: d0gy ]</small>
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    RTL zoomt die Filme aber trotzdem soweit wie möglich. Ist bloss schlecht, wenn ein Film WS 1:2,35 ist. Wenn sie den so weit zoomen würden, bis die Balken weg sind, dann fehlt links und rechts ja alles. :)

    Filme auf RTL & Co? Nein Danke!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Film lief erst in den letzten Tagen in AC-3 vorher nur in DS und in einem Falschen Format. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26