1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Castle TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fishbone, 15. Januar 2001.

  1. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wer empfängt denn die Testfilmchen auf ASTRA? Kann es sein, dass einige Boxen damit Probleme haben? [​IMG]
     
  2. Nigel

    Nigel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    D, Mönchengladbach
    Hi
    Ich hab bei mir die DVB2000 auf ´ner dbox1 laufen und seh auch nur Schwarz. Die Settings stimmen und alles andere kommt wunderbar rein.

    Nigel
     
  3. papa

    papa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    D,15907 Lübben
    ICH HABE EINEN MEDIAMASTER 9800S und kann die Trailer sehen.Mit der d-box1 nur mit störungen,mit der d-box2 und dem galaxis iq1 habe ich keinen empfang.

    ------------------
     

Diese Seite empfehlen