1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Castingshow "X Factor" geht ins Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am nächsten Dienstag (9. November) entscheidet sich, wer die Vox-Castingshow "X Factor" gewinnt. Dem Sieger winkt ein Plattenvertrag und vielleicht die große Karriere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Castingshow "X Factor" geht ins Finale

    Im Vergleich zu DSDS oder Supertalent ist "X Factor" endlich mal wieder eine Castingshow, wo es um Gesang geht und nicht darum, ob man irgendeine Krankheit oder kein Dach überm Kopf hat.
    Kennt man allerdings das britische Original, dann kann der deutsche Ableger bei Weitem nicht mithalten. Da haben die Kandidaten schon von der ersten Liveshow an eine Bühnenshow wie die Superstars, die dort in der Entscheidungsshow auftreten und auch die Messlatte liegt viel höher als in der deutschen Show. Kein Wunder - immerhin hat die Show Leona Lewis und Alexandra Burke hervorgebracht.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Castingshow "X Factor" geht ins Finale

    Also diese Edita, welche in Deutschland gewonnen hat, hat den Titel zu Recht bekommen. Sie kann wirklich gut singen und performen, hat also den X-Factor ;), ob sie allerdings jetzt ein Star oder überhaupt in Deutschland bekannt wird... :D
    Aber Vox sucht jetzt schon Kandidaten für 2011, also wars für Vox kein Reinfall??? :confused:

    Du mußt aber zugeben, dass X-Factor in den UK schon jahrelang auf dem größten Privatsender läuft und dort die wichtigste Castingshow überhaupt ist. In D läuft sie bei VOX statt RTL und es gibt noch DSDS Supertalent und sogar Popstars ist bekannter...
    Das muß in Deutschland auch erst wachsen, dann gibts vielleicht auch eine beeindruckendere Bühne, war wahrscheinlich bei ITV am Anfang auch nicht so eine Megabühne ;)
     

Diese Seite empfehlen