1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAS3+ und Matrix Revolution/Reloaded Programieren

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dusan7, 28. Mai 2010.

  1. dusan7

    dusan7 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Versuche seit einigen Tagen mein CAM Matrix Revolution via CAS3+ up zu daten
    nach dem flashen des softwares (MRV2.25) wenn ich auf verify druecke kommen viele lesefehler und kann leider das CAM nicht initialisieren sowohl im CI menu des CAS Studio als auch in CI schacht meiner DB7000.

    Welche ist die richtige vorgehensweise um das MAtrix im CAS3+ zu flashen und zum laufen zu bekommen.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen