1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cartoons beim premiere....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 18. Juli 2001.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: cartoons beim premiere....

    Also bei einigen Sachen musst du dich irren. MASK lief zuletzt 1991 auf RTL, C.O.P.S. 1994 auf RTL II, Galaxy Rangers 1997 auf Kabel Eins. Auf Junior / K-TOON waren diese Serien nie zu sehen.

    Von den Turtles lief auf FOX KIDS nur die Puppenserie "The Next Mutation". Die von RTL bekannte Trickserie lief dort nie. Auch "Mein Vater ist ein Außerirdischer" und "Captain N" gabs dort nie zu sehen. Jedenfalls hundertpro nicht auf der deutschen Version.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: cartoons beim premiere....

    Also ich kann mich da berhaupt nicht anschließen. Die neue Turtles-Serie hält sich wenigstens ans Original-Konzept und ist schön düster. Solche Sachen wie Krang, Rocksteady, Bebop und das Technodrome wurden extra für die alte Zeichentrickserie erfunden. Shredder ist dort im Gegensatz zur neuen Serie und den Original-Comics eine Witzfigur, die man nicht ernst nehmen kann. Einen roten Faden gibts im Gegensatz zur neuen Serie auch nicht. Der Charakter von Raphael wurde null ausgearbeitet. Die Alte Serie kann ich mir nur hin und wieder aus Nostalgie reinziehen. Ist mir heute viel zu albern.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: cartoons beim premiere....


    Ich mag ja unfehlbar sein, aber bei Cartoons kenn ich mich aus :D

    Diese Serien liefen definitiv bei Premiere, da ist mir egal ob auf seiten wie z.B. Wunschliste.de bei letzte Ausstrahlung was anderes steht...

    Auch kleiner Beweis, dass z.B. MASK (ca zum Senderstart) bei FOX KIDS Lief:

    [​IMG]


    Ich hab jetzt keine Lust weitere Beweise zu suchen, sollte ich zufällig auf welche stoßen, werde ich die sofort hier posten...
    Noch was: Die Mario Realserie lief auch bei FOX KIDS und zwar zwischen 0600 und 0700 Uhr Morgens, die war nicht mal in den Zeitschriften gelistet, sie lief aber trotzdem :)

    Außerdem, warum sollte ich Euch hier anlügen? Davon hätte ich gar nichts.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: cartoons beim premiere....

    Das FK-Logo auf den DVD-Boxen ist leider nicht als Beweis zu sehen. MASK lief definitiv nie dort. Kenne FOX KIDS vom ersten Sendetag an und hab immer das Premiere-Magazin von vorne bis hinten gelesen. weil ich auf eine Ausstrahlung dort hoffte. Es bedeutet lediglich, dass die Serie aus diesem Programmstock stammt. Definitiv lief es auf FOX KIDS in UK, NL und OL. Den Wunschliste-Newsletter beziehe ich mindestens schon seit August 2000 und so wäre mir eine MASK-Ausstrahlung definitiv nicht entgangen. Da ich aber eh alle 3 MASK-Boxen habe, bin ich auf eine Ausstrahlung im TV nimmer angewiesen. Höchstens für die 2 nicht auf den Boxen befindlichen Folgen "Die Schwingungsbombe" und "Der Sternenwagen" wärs klasse. Das mit Super Mario hab ich nie bestritten. Habs selbst dort gesehen.

    Ich unterstelle dir ja keine Lügen. Du irrst dich im Bezug auf MASK nur definitiv.
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: cartoons beim premiere....

    Wirst du wohl leider unter dem Namen nicht mehr..
    Zumindest als ich sie das letzte mal gesehen hab (RTL2?), wurde der Titel dort ganz einfach umgelabeled auf "Ninja Turtles" (also im Vorspann "überklebt" einfach).. verstehe wer will..:confused:

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cartoons beim premiere....

    ninja heissen die im original !
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: cartoons beim premiere....

    Stimmt, aber die Synchro war immer mit "Hero Turtles" ausgelegt.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: cartoons beim premiere....

    Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Hat zwar jetzt nix mit Premiere zu tun, aber ich suche schon seit einiger Zeit eine Zeichentrickserie, die ich zuletzt auf RTL 2 (zuletzt ist gut, ist eigentlich schon 10 Jahre her) gesehen hab. Weiß den Titel leider nicht mehr. Ich weiß nur noch folgendes:
    Es geht hier um eine Crew (4 Leute glaub ich) die eine Art Flieger bzw. Raumschiff haben, dass sich dann auf Knopfdruck in einen übergroßen Roboter verwandeln kann. So in der Art wie bei Power Rangers. Am Schluß ist dieser Roboter eingeschmolzen worden, da Frieden herrschen sollte, aber der Bösewicht (wie hätte es anders kommen können) hat sich nicht dran gehalten...Tja, da kam dann halt ein neuer, besserer Roboter.

    Ihr haltet mich jetzt wohl für komplet bescheuert oder? Aber ich fand diese Serie/Zeichentrick super. Damals...ob er mir jetzt noch gefällt weiß ich nicht *ggg*
     
  9. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cartoons beim premiere....

    @mensei

    Du meinst die beste Serie überhaupt: Saber Rider (and the Star Sheriffs)

    Gruß,
    johnsmith
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cartoons beim premiere....

    Also beim Premiere tun die das nicht zeigen tun. Duh spresh däutsch?