1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cartoons beim premiere....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marzli, 18. Juli 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich will die "Simpsons" es gibt nichts besseres ! Die sollten die neue Staffel senden, bevor sie bei PRO 7 kommt !
     
  2. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    jeahhh. oder alle folgen der sendung mit der maus *GGG*. die rockt :)
     
  3. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    VOX sendet jeden Montag (in der Nacht auf Dienstag) gegn 0.00 Uhr Animes
    Montag 23.Juli 23.55 Uhr auf VOX "Record of Lodoss War 3" (OmU) Japan 1990 ;)
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon bekannt.

    Wist ihr auch schon,das Am 17 August die nächste AnimeNacht auf vox läuft?

    Oder das ab dem 27.August Dragonball Z auf RTL2 19.30 Uhr anlaufen wird?
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: cartoons beim premiere....

    Vorsicht Staubalarm :D

    Neben den Filmen, Serien, Dokus und Sport, habe ich Premiere (seit dem Start 1991 ;) ) auch wegen den Cartoon's / Anime's (aus Nostalgie).


    Ich frag mich, warum bei Premiere nicht mehr so viel Abwechslung im Cartoon / Anime Sektor herrscht wie noch vor einigen Jahren.

    Früher liefen bei K-Toon / Junior XL Klassiker wie:

    - City Hunter
    - Raideen (lief letztes Jahr noch)
    - Beavis und Butthead
    - Galaxy Rangers
    - Ring Raiders
    - Street Fighter usw.
    - Name vergessen, dieser Hund in seinem Cadillac
    - Rennserie ähnlich wie Michel Vaillant aber mit Waffen...
    - Star Trek
    - Blackstarr
    - Captein Planet
    - Turbo Teen
    - Mr. T
    - C.O.P.S.
    - M.A.S.K. (nur ein mal)

    Bitte ergänzen.




    Bei FoxKids / JETIX:

    - TURTLES
    - Mario Bros (inkl, der kultigen Realszenen)
    - Sonic
    - Captain N
    - Zelda
    - Mein Vater ist ein Außerirdischer

    Bitte ergänzen.



    Wenigstens laufen aktuell noch:

    JETIX:

    - NEW / Spider-Man / 5000 / und seine unglaublichen Freunde
    - Simpsons (übrigens uncut!)
    - Dennis
    - Cubitus (in letzter Zeit nicht mehr)
    - Diplodos (schon länger nicht mehr)
    - Noozles ||
    - X-Men
    - Der neue und alte HULK
    - Fantastic 4



    Junior XL:

    - HE-MAN
    - She-Ra
    - Bravestarr
    - (Slimer and the) Real Ghostbusters Die echten und die von Filmation (eher selten), Garfield usw.
    - BABEL II (kommt ab und zu)

    Hab ich was von den Klassikern vergessen?


    Ich bin ja Fan von diesen Serien (die aktuell laufen), aber zuviel ist zu viel :winken:.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: cartoons beim premiere....

    Ich möchte unbedingt mal wieder die Teenage Mutant Hero Turtles sehen ! Wohl bemerkt Hero, nicht diesen Ninja Turtles mist. Also das was früher immer am Samstag um 13:35 auf RTL/RTL Plus gesendet wurde.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: cartoons beim premiere....

    Meine Liste:

    - die neuen Simpsons-Folgen
    -Saber Rider

    und am wichtigsten:

    -Ghostbusters (aber nicht die mit dem Slimers sondern die mit dem Affen, welche gegen Brain Evil und Ratte-Rat gekämpft haben=.

    ;)

    He-Man und She-Ra finde ich auch cool. :p:)
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: cartoons beim premiere....

    ja.
    die filmation ghostbusters laufen auch ab dem 29.07. wieder auf junior.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: cartoons beim premiere....

    gerne alte Serien, aber nicht so ein mist aus Japan, dass ist immer da gleiche einfach nur zum ******. Wie kann man so einen ***** nur schauen

    *bäh*
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: cartoons beim premiere....

    Hab grade in der Jetix Spalte mal geguckt, die bringen ab August diese 52 neuen Ninja Turtles Mistfolgen die RTL2 letztes jahr als Erstausstrahlung hatte.
    Schon die Musik der Serie ist grauenhaft !!!!

    Ein Glück das ich vor paar Jahren mir von Tele5 die ganzen Wiederholungen der Hero Turtles neu aufgenommen hab.