1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 15. Februar 2006.

  1. peta

    peta Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    TCM is now free on 11778V 27500
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Stimmt.
    Der Spanische TCM ist FTA seit 13.02.06
    SID 28526
    VPID/PCR 164
    APID 96
    Der frz. TCM mit der SID 28525 ist dunkel

    Die auf 12344 H sind bei mir auch dunkel.
     
  3. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
  4. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Die sind nicht FTA!!

    TOBI
     
  5. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    also bei mir ist zumindest TCM esp. definitiv frei und ich habe einen Force D-master 1122S/ Galaxis Panta Rhei. Es funzt einwandfrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Es geht aber um TCM auf dem CanalDigitaal(Niederlande)-Transponder - und das ist definitiv nicht frei. TCM in der spanischen Version ist zur Zeit unverschlüsselt empfangbar, aber das ist ja nicht das Thema in diesem Thread.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Stimmt, die in der Headline genannten Sender waren auch gestern Abend nur mit Karte zu entschlüsseln !
     
  8. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Seit Mittwoch Nacht sind die nun bei mir auch wieder weg! Schade eigentlich!
    WAS ICH FÜR NEN RECIEVER HABE? Irgend so nen Schwaiger FTA reciever! Da kann das mit irgendwelchen Karten gar nicht hinhauen!!!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Blödsinn, entweder die für alle Receiver FTA oder sie sind es nicht.
    TCM ist wie gesagt schon länger offen
     
  10. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Cartoon/TCM, NGC, Animal Planet und Hallmark z.Z. FTA auf 19,2°

    Gibt's eigentlich irgendwo im Netz eine Programmübersicht von TCM? Da der O-Ton ebenfalls anwählbar ist, scheint der Sender bei englischsprachigen Filmen sehr interessant zu sein. Im Moment läuft zum Beispiel TRAFFIC.