1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wuffi, 1. April 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo, ich empfange DVB über ASTRA Satellit. Ich habe irgendwo gelesen, daß man "Cartoon Network" auch kostenlos empfangen kann, sogenannter Free-Air-Sender. Doch ich hab den Sender nicht, kann das sein? Auf welchen Frequenz ist denn Cartoon Network?
     
  2. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Erst einmal solltest Du uns verraten, welchen Astra Satelliten Du empfängst. Komme mir bitte nicht mit "Astra 1D".
    Laut meinen Infos gibt es Cartoon Network nicht FTA (zumindest nicht über die grossen bekannten Satelliten).
    Boomerang, mit Klassik-Cartoons, der auch von Cartoon Network betrieben wird, ist frei empfangbar über ASTRA 2B.

    Hier ist die Frequenz
    12324 V (27000 2/3)
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Cartoon Network war vor vielen Jahren (4-8 Jahre) mal analog und uncodiert über Astra 19.2°Ost zu empfangen.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Damals konnte ich leider (noch) kein Englisch... entt&aum
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Cartoon Network ist nur in fremdländischen Pay-TVs zu sehen.
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, aber boomerang auf astra2 ist doch genausogut. wahrscheinlich wurde das damit auch gemeint....
     
  7. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Danke für Eure Antworten.

    Was ist Boomerang? Kann man den kostenfrei empfangen?
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Klar kannste
     
  9. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Ich habe aber nur Astra 1, Boomerang geht nur über Astra 2! Habe kein Lust jedes Mal auf dem Dach zusteigen und die Schüssel paar Grad nach oben zu drehen.

    Oder wie macht ihr denn alle?
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    meine Schüssel steht auf einem nicht festgeschraubtem Ständer aufm Balkon. Ich hab kein problem, denn mit 2 Schritten bin ich noch in der Wohung und kann mit einem Griff nach vorne die Schüssel drehen wie ich will winken
     

Diese Seite empfehlen