1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network - Will sehen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ken18r, 16. Januar 2005.

  1. Ken18r

    Ken18r Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Cartoon Network - Will sehen!

    Wow...danke!

    Also dann werde ich das mal tun...(Abwarten und Tee trinken:D )
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Cartoon Network im deutschen Kabel-Fernsehen

    Nicht doch. :winken:

    Nicht mehr, heißt wieder nur Time Warner, ohne AOL.

    Schwierig. Ich kann nur sagen, daß tvtv.de den richten zeigt, wenn man CN unter Deutschland auswählt. TCM ist die europäische Version, gibt sonst nur noch UK Verison.
     
  3. davespi

    davespi Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cartoon Network - Will sehen!

    Hallo ich habe letztens ausversehen eine falsch frequenz eingegeben und dann hatte ich cartoon network spanisch/englisch und das war gebührenfrei!


    Aber ich habe die nicht eingespeichert!!!! :mad: :wüt:

    Weiss einer diese frequenz ???
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cartoon Network - Will sehen!

    Such doch einfach nochmal.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cartoon Network - Will sehen!

    Gebührenfrei gibt es CN net--zumindest nicht über Sat.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon Network - Will sehen!

    Deutet für mich eher darauf hin, daß bei Digital+ Spanien die Verschlüsselung einen kleinen Aussetzer hatte.