1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mich@, 19. November 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

    Ersteinmal nicht. Laut Newsletter soll es ersteinmal auf ish, iesy, kabelkiosk und sat kommen. Alzulange dauert es aber sicher nicht bis es auf KD Home kommt. Boomerang läuft dort ja auch.
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

    Davon aber schonmal allein drei absolute Müllgurken aus dem Hause RTL, bei denen mir jeder meiner hart verdienten Euros schmerzlich weh tun würde. Diese Tatsache gepaart mit der schwachsinnigen 5 EUR Satgebühr machen arena/tividi für mich völlig uninteressant.

    Ich würde gern selbst bestimmen, für was ich zahle. Kinowelt, CN und TCM würde ich sofort abonnieren, aber nicht zu den derzeitigen Konditionen, bei denen RTL auch noch Geld für deren hirnlosen Schrott von mir bekommt. Ich habe keinen Bock für einige wenige Premiumkanäle den RTL-Abfall zu subventionieren, der nicht mal mehr im Free-TV noch eine angemessene Quote generieren kann.
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland


    Mal umgekehrt gefragt. Wann kommt denn mal Toon Disney bei Tividi? Denn dann wäre für mich Tividi für mich fast schon ein richtiger Premiere (kids) ersatz. Mit Boomerang, Cartoon Network und Toon Disney wäre ich mehr als zufrieden.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

    Sendet denn TCM nun auch in deutsch oder nur in englisch? Weiß das jemand schon?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cartoon Network und TCM starten 2007 in Deutschland

    in deutsch !