1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der nächste Superheld steht kurz vor seinem Leinwanddebüt: Cartoon Network plant, einen Spielfilm über Captain Planet zu drehen. "Transformers"-Macher Don Murphy soll den Streifen produzieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

    Frei nach dem Motto:"Filme, die die Welt nicht braucht. Ich fand die Serie schon als Kind s.audoof. Weil die Ökobotschaft hier mit mit der Holzhammermethode vermittelt wird. Und außerdem wird der Eindruck vermittelt, als könnte der Einzelne nachhaltig gegen die Umweltzerstörung was tun. Dabei ist das natürlich Quatsch. wie man heutzutage sieht. Der Einzelne kann nur sehr wenig ausrichten.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

    Du hast auch immer was zu meckern. Ich sage das Gegenteil, die Serie ist klasse, und der Film muss auch klasse werden.

    Wenn man so denken würde wie Du, könnte man sich gleich beerdigen lassen. Sehr oft wurde in der Geschichte das Gegenteil bewiesen, von dem, was Du sagst. :confused:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.757
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

    Di findest es klasse na klar.
    Cartoon Network hat auh ein übersichtliches Logo. :LOL:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

    Ich habe die Serie komplett auf DVD und habe dafür nicht Cartoon Network gebraucht! Ätsch! :D:LOL:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.985
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

    Ich gönne es den Fans von Captain Planet, konnte mit der Serie aber ehrlich gesagt noch nie wirklich etwas anfangen. Die Vermittlung von Umweltthemen mit dem Holzhammer hat mich damals schon genervt. Ich dagegen warte darauf, dass endlich mal die Masters of the Universe eine zeitgemäße und vor allem würdige Verfilmung erhalten.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Cartoon Network plant Kinofilm über Captain Planet

    Das ist mal eine Nachricht zum Kreischen. :LOL: Bin da sehr gespannt wie der Regisseur/Produzent das halbwegs realistisch umsetzen wird, mit der "Entstehung" Captain Planets aus den vereinten Ringkräften. :D
     

Diese Seite empfehlen