1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvjunkie, 5. Juli 2005.

1. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cartoon Network kommt

Waas keine einzelnen Kanäle mehr bei Premiere buchbar? :eek: Wieso das denn? Was ist das jetzt wieder für eine Abzocke? :wüt: Was ist Premiere Thema? Und wieso 9,90 oder 19,90?

Edit: Ist garnicht war. Habe gerade die Hotline angerufen. Einzelne Kanäle werden immer einzeln buchbar sein! Von daher ändert sich nichts.
    Wie kommst du eigentlich darauf?

Premiere Film, Sport, Super und Kinder bleibt auch so wie es ist. Und die Plus Kanäle kann man immer einzeln buchen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere Thema ist der neue Name für Premiere Plus.

soweit ich das verstanden habe ist es möglich premiere thema einzeln zu abonnieren.

un das zu nem preis von 19,90.

wenn man shcon ein premiere abo klostets dann wieder nur 9,90

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Siehe Edit von mir! ^^ Habe gerade angerufen.

Edit: Premiere Plus war immer einzeln buchbar.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

5. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat die Hotline vieleicht etwas über Cartoon Network oder Boomerang gesagt?:rolleyes:

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du recht. Einzeln buchbar bleiben aber alle Sender von Premiere Thema! Hatte man mir so gesagt.

Man muß sich mal vorstellen. Für Neukunden 19,90€ für nur 16 Sender! Bei KDGH bezahlt man nur 9€ für über 30 Sender und da ist fast das gleiche Angebot wie bei Plus vorhanden.
    Daran sieht man mal wieder wie Premiere seine Kunden abzockt! :wüt:

Edit: Wegen CN und Boomerang habe ich leider nicht gefragt. Vergessen! :rolleyes:
    Werd heute Nachmittag nochmal anrufen wiel ich jetzt weg muß! Denke aber das die so früh noch nichts verraten werden. Kann ja auch sein das KDGH die Sender ins Angebot mit reinnimmt!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjo.

Vor allem start kann man nur noch für 12 monate bestellen ...

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und daran sieht man auch, wie sich Kabel Deutschland in den Ruin treibt. So kann man doch keinen Gewinn machen! (Das ist doch eigentlich immer das Ziel.)Da wird bestimmt bald mal eine Erhöhung folgen - wenn auch nur für Neukunden.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube nicht. KDG wird genug Geld einnehmen.

KDG verdient sich an dem Home Paket sicherlich keine goldene Nase wie Kofler es tut. aber es wird wohl ausreichen.

vor allem weil man ja noch 15 euro zusätzlich für den anschluß selbst bezahlt.

wenn mans genau rechnet zahlt man bei KDG dann in etwa 5 euro mehr für 30 sender. als bei premiere für 15.

außerdem hat premiere auch ein paar sender die sicherlich etwas teuerer sind als viele von KDG Home.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2005
  10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz bestimmt nicht, die KD wird schon verdienen. Du darfst den hohen Grundpreis nicht vergessen - den alle zahlen. Was meinst du warum es Streit mit den NE4-Betreibern gibt?