1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvjunkie, 5. Juli 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Cartoon Network kommt

    Cartoon Network soll FTA werden Boomerang nur PayTV
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    @Nickles

    ... welche Umstrukturierung meinst du denn? Weißt du vielleicht mehr wie wir?
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Würde ich auch gern wissen!

    Was war gleich FTA?

    CN soll es nämlich nicht nur bei Kabel1 geben, sondern als eigenständiger Sender auf PayTV!
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Nein weiss nicht mehr als ihr!;)

    Ich weiss nur von einem Bekannten, der Kontakte zu Premiere hat, das sich in den nächsten Monaten so einiges ändern wird. Mehr weiss ich nicht. Und das ist hier ja auch schon bekannt;)


    Was ist denn FTA? Ich dachte beide kommen ins PayTV?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cartoon Network kommt

    Auf 1° West ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf Cartoon Network in D, leider in ungarischer + rumänischer Sprache.
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Wie empfängt man das? Sat, Kabel?:confused:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon Network kommt

    Ja, natürlich Kabel. Du musst nur deinen Fernseher auf 1° West drehen... :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Cartoon Network kommt

    Ich hoffe nicht, daß diese Frage ernst gemeint ist: 1° West ist ne Orbitposition für (digitalen) Sat-Empfang...
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Ich hätte es fast geschluckt:D
     
  10. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    @Nickles

    Du das hatte ich auch vorher gar nicht bös oder so gemeint. Aber es ist wirklich interessant zu hören dass ich bald einiges Ändern wird. Bin ja schon gespannt was die noch alles vorhaben. Muß ja nicht immer alles negativ sein.