1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvjunkie, 5. Juli 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Cartoon Network kommt

So sehe ich das ähnlich, aber wer das stur durchziehen will wie die KDG , wo ja noch die Mehrheit der Bevölkerung dranhängt, und das auch noch schafft, dann wird das Problem den Satusern auch blühen. Und ob sich die Privaten noch so großartig sperren ist auch fraglich, schließlich gibt es bereits Berichte über die Freischaltung einmalig für ca 15 €uronen, mit gleichzeitigen Tests auf Astra 23,5°Ost...

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

DPC heisst nun APS, allerdings wollen die imho nur die Plattform stellen. Irgendjemand muss das ganze also Betreiben....

whitman

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Meldung, die Du erwähnst, stammt von Satelline (von wem auch sonst?) und wurde bis jetzt weder von der KDG noch von RTLGroup und/oder ProSiebenSat.1 bestätigt ist!

Solange das nicht der Fall ist, glaub ich gar nichts!; schon gar nicht Satelline!

Nebenbei bemerkt berichtet die aktuelle DF, dass die Verhandlungen mal wieder gescheitert seien, weil KDG immer noch nicht die Privaten dazu bringen konnte eine Verschlüsselung zu akzeptieren und das eine Besserung nicht in Sicht sei.

Nebenbei bemerkt, wird der KDG-Transponder mit Sicherheit völlig unabhängig vom aktuellen RTLWorld- bzw. ProSiebenSat.1-Transponder agieren, sollten sie wider erwarten doch im Kabel verschlüsseln. Das betrifft dann halt nur den KDG-Transponder. Sollen's doch ruhig machen; sie werden schon sehen was die davon haben.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, APS übernimmt auch die Kundenbeziehungen und Freischaltungen. APS ist die einzige Stelle, die auf die PREMIERE Sat-Smartcards direkt zugreifen kann.

Und den Äußerungen von Ferdinand Kayser zufolge will APS sehr wohl ein Paket ähnlich dem KD Home Paket starten und vermarkten. Leider ist der Starttermin mit "zweite Jahreshälfte" sehr unpräzise...

5. Worldwide

Worldwide Guest

Wobei es sogar m.E. noch schlimmere Sender gibt als HSE, QVC etc., nämlich z.B. 9live, Giga TV
    Zwar sehe ich mir keine Kinderkanäle an, aber natürlich ist ein Kinderkanal trotzdem besser als ein Shopping-Sender.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Am 3. September startet das Cartoon Network bei kabel eins mit einem Fenster. Samstags zwischen 5.30 Uhr und 11.30 Uhr gibt es dann 6 Stunden Programm vom Cartoon Network.

Quelle: Kress.de

7. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll...ist wieder das selbe, was fasst die letzten 5 Jahren abwechseln, bei Pro7, Sat1 und Kabel1 schon lief. Mich Interessiert die PayTV sender, wo werden die gezeigt, das ist wohl die frage.

8. marcus74h

marcus74h Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1

Cartoon Network ist geil, guck ich auch gerne

9. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wann kommt es denn nun endlich raus, wann genau CN und Boomerang im PayTV, wo starten? Kanns kaum noch erwarten! :eek:

Ich denke mal beide werden über Premiere kommen, oder was denkt ihr? Oder über KDGH?

10. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich über Premiere. Aber die chancen stehen gut. Die umstrukturierung von Premiere läuft im vollen gange!