1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvjunkie, 5. Juli 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Cartoon Network kommt

    Schau dir mal meine Nachricht genau an dann wirst du sehen das ich schon erwähnt habe das der einen CI Schacht ;)
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Wieso DJ spielen? Ist das CI Modul kein TwinModul, sodas ich nur entweder easy, oder Premiere schauen kann und nicht alles zusammen?
    Dann bräuchte ich ja trotzdem noch ein TwinModul extra. Dann ist die Kompination von Galaxie und easyTV TwinModul, doch die bessere, weil günstigere Wahl!
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cartoon Network kommt

    Das ist sicher nicht das Tema für diese Forumseite, aber ich glaube es gibt
    den idealen Reciver für digitales Fernsehen noch nicht. Jeder hat seine Vor-
    und Nachteile. :)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cartoon Network kommt

    Also ich hab in meinem PDR 9700 ein Alphacrypt und das läuft problemlos (KD Home). Muss zwar bei Sendungen ab 16 den STB-PIN eingeben, aber das wars auch schon.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Ich wollte nur noch abschliesend wissen, ob ich für den Technisatreceiver auch ein extra Twinmodul bräuchte, um easyTV und Premiere gleichzeitig empfangen zu können?
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cartoon Network kommt

    soweit ich weiß brauchst du dann nur ein Modul für Premiere weil Easy TV Kartenleser schon eingebaut ist ! Aber aufpassen nicht jeder Technisat Receiver ist Premiere lizensiert :winken:
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Danke. Dann muß ich mich wohl vorher mal richtig schlau machen. Aber wenn der easykartenleser schon integriert ist, spare ich ja dann mit dem technisat. Aber wieso soll ich wie ein DJ bei dem Receiver hantieren?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cartoon Network kommt

    immer Karten wechseln :winken:
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network kommt

    Also bräuchte ich doch ein extra Twinmodul. Dann käme ich mit dem Galaxie und späteren Twinmodul schon billiger.