1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvjunkie, 5. Juli 2005.

1. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cartoon Network kommt

Toll in NRW haben wir ISH, und die haben nicht mal ein einzigen Cartoon Kanal. Kabeldeutschland hat dagegen schon Toon Disney und Playhouse Disney, dann kommen noch Bommerang und bestimmt Cartoon Network. WIe lange lassen wir uns sowas noch gefallen?:eek: :eek:

2. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boomerang wird es bei ISH im Tividi packet auch geben aber nur in Orginalssprache. Mal sehen, vieleicht kommt dann auch ein Sender auf Deutsch, der ja Mitte 2006 auch erst bei KDH starten wird.:D :winken:

3. Smurfy

Smurfy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro

Na klar, wieder mal nur für Kabel Zuschauer. Und von denen können einige es noch net mal abonnieren wegen dem NE Problem

Und Zuschauer über Sat bleiben wieder mal komplett aussen vor. Schlechter Zug von Turner :rolleyes:

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was ist mit GIGA und Das Vierte? Also ihr SAT Seher braucht euch nicht aufregen, startet doch fast jeder neue Sender zuerst über SAT.
    Auch HDTV ist zur Zeit nur SAT Only!

Ich finde das geil. Als KDG Home Kunde braucht man dann wenigstens nicht draufzuzahlen. Bei Premiere wäre das ganze schon kostenintensiver geworden.
    Aber noch bis Mitte06 warten? :eek: Ist ja ne Ewigkeit. Und was ist mit CN? Will doch endlich CN sehen!! :(

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. Gibt's über Sat mehr Reichweite. Das Digitalproblem mit den Privaten im Kabel sollte ja bekannt sein. Das im Kabel analog nur ein Mischprogramm aus Das Vierte und Giga zu empfangen ist liegt daran, dass es nur eine Lizenz für NBC Europe im Kabel gibt.

2. War mir so, als ob KabelBW HDTV einspeisen wollte. Wohl gemerkt, war mir so.

Ein Start über Kabel only ist wenig sinnvoll. Das sieht man auch an Silverline z.B. Den gibt's ja seit geraumer Zeit auch über Sat.

BTW: Ist CN mir in D garnicht so wichtig.

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was denkt ihr? Könnte CN auch über SAT kommen? Da es aber PayTV werden soll, wäre doch eine Verbreitung über Premiere am sinnvollsten und die einzigste Möglichkeit, oder? KDGH only wäre doch mehr als nutzlos. Würde viel zu wenig Haushalte erreichen.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

PREMIERE wird es glaub ich nicht! Die Verträge mit den anderen drei Kindersendern laufen noch zu lange, und ein vierter wäre übertrieben. Ein Tausch gegen JUNIOR wäre mir am liebsten. Aber das nur nebenbei.
    Für möglich halte ich noch easy.tv.

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist EasyTV?

9. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als erstes kommt doch erstmal Boomerang über KDH. Das wird denke ich erstmal ein Versuch sein, um zu sehen, ob man mit sowas Erfolg hat, da die Classics nicht so teuer sind wie die aktuellen Sachen...

10. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das ist schonmal Mist! Da ich wohl bald SAT Besitzer werde, hätte ich Boomerang auch gern empfangen. :(