1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wilmington, 25. Oktober 2004.

1. EinsamerHirte

EinsamerHirte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cartoon Network in Deutschland

hallo Cartoon Network Fans,

es gibt zwei Cartoon Network Kanäle in UK

Cartoon Network

und

Cartoon Network Plus

ich persönlich würde mich nicht auf die Programmvorschau von tvtv.de verlassen, da ich nämlich keine Übereinstimmung der Programmhinweise entdeckt habe (tvtv.de mit beiden Kanälen verglichen - nichts ist identisch)

deshalb mein Tip: geht einfach auf die TV Guide von Sky Digital, dort ist das richtige Programm aufgelistet.

wer Iesy hat möge mir doch bitte hier in diesen Thread schreiben, welcher Cartoon Network-Kanal über Iesy zu empfangen ist.

Vielen Dank,
    EinsamerHirte:)

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cartoon Network in Deutschland

Also es geht mir nur um iesy. Da stimmt der Programmablauf sehr wohl mit tvtv.de sehr wohl überein, wenn man Cartoon Network (DE) wählt, ebenso wie NL, beide identisch. Obwohl die Programmhinweise als GMT Uhrzeit gegeben werden, ist es nicht der UK feed.