1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chillipepper, 22. August 2012.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Und bei englischen Filmen? Bei UM gibts soweit ich weiß nur deutsche Spur...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Bei UM gibts auch beide Spuren. Nur hat Kinowelt nicht für alle Filme den OT.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Auf SD gibts aber noch keinen O-Ton? Und wie ist die Quote? Kommt nur vereinzelt einer in Zweikanalton oder sind es schon viele Filme? Auf der Website von kinowelt.tv gibts gar keine Auskunft, welche Filme in O-Ton kommen.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir war bis jetzt gar nicht bekannt, dass Kinowelt teilweise OT sendet. Die SD-Variante hat ja auch nirgends eine zweite Tonspur. Da wäre es wirklich mal interessant zu wissen, ob zumindest das neue HD-Material, das sie sich beschafft haben, auch OT beinhaltet.
     
  5. gutgeschaut24

    gutgeschaut24 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Frage mich wozu ich CN in HD schauen soll, wenn meine Kids es in SD schon nicht aushalten? Qualität ist wohl nichts für die KDG, Rick (Astra) zeigt Serien sogar kleiner als SD und meine Kinder wollen nicht umschalten!
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Must du jetzt in diesem Tread auch schon rumspammen? Lass es. :winken:
     
  7. buschi75

    buschi75 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 94cm
    Kabel Digital Home HD (12,90€)
    Xbox 360
    AW: Cartoon Network HD ab 15.10. bei KDG

    Täuscht mich das,
    oder ist STAR WARS - THE CLONE WARS
    einfach geile Qualität ? :eek: