1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network France FTA auf 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von baronvont, 28. März 2008.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Wobei man aber schon sagen muss, dass man insbesondere TCM nach einer Woche einmal komplett gesehen hat. Ging mir zumindest so. 5 Tage Empfang und man hat alles auf der Platte, was einen gerade interessiert.
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Muß wohl im Laufe des gestrigen Abends passiert sein.

    Naja hoffen aufs nächste mal :D
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Ich kann das ganze schon mal einkreisen, bis 22 Uhr wars auf jeden Fall noch FTA, da hatte ich noch den üblichen Samstagabend von 20.45- 22.10 Uhr mit Tom & Jerry auf Cartoon Network gesehen.
    :love:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Linowsat sagt heute morgen halb sechs, wobei dies natürlich auch der Zeitpunkt sein kann, zu dem es aufgefallen ist.
     
  5. AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Na ja, ich merkte es erst so nach gut einer Woche, dann aber schon verstärkt. Sie scheinen einen viel kürzeren Wiederholungszyklus als etwa MGM zu haben, wenn dafür aber (was ich jetzt nur vermuten kann) die kompletten Filme schon nach 2 Wochen fast ganz durch neue (neue Klassiker natürlich) ersetzt werden, wäre mir das noch lieber als bei MGM (Prem.), wo man noch nach 2 Monaten zum Großteil immer noch keinen Wechsel hat. Abgesehen davon, dass TCM immerhin 720x576 Auflösung hat und auch so von der Datenrate her die Filme sehr gut herüberkommen.
    Ein weiterer Reiz von diesem TCM (keine Ahnung, ob das beim deutschen auch so ist) liegt darin, dass nicht wenige der wirklich alten S/W-Filme entweder gar keine deutsche Fassung haben dürften (und somit kaum mal im dt. TV laufen werden) oder so gut wie nie bei uns gezeigt werden.
     
  6. AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Für alle, die heute Abend noch nicht genug Geschenke bekamen,
    hier noch eins:

    Alle drei Kanäle sind wieder offen! :)

    Frohe Weihnachten!
     
  7. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    DIesmal allerdings nicht 11 Tage sondern nur ein paar Stunden:

    alle 3 wieder dicht :-(
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Schade..hatte mich schon gefreut.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Ich denke mal, dass jetzt eine Weile Ruhe sein wird.
    In diesem Jahr gab es nur 2 offene Stellen, wenn man von solchen Kurzvorstellungen wie gestern Abend absieht. Einmal im September ca. 5 Tage lang und dann jetzt im Dezember anderthalb Wochen. Im Vergleich zum deutschen TCM eine Unmenge.
     
  10. AW: Cartoon Network France FTA auf 19.2

    Ja, das stimmt.

    Ich habe auch mal das Programm für heute und die nächsten Tage durchgesehen, vor Sa/So kommt auf TCM sowieso nichts Neues, was nicht schon in der letzten langen offenen Periode kam, wer die 11 Tage also genutzt hat, braucht sich nicht zu sehr zu grämen.