1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 23. November 2006.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

Also, bei Boomerang ist es schon länger so, das es die deutsche Variante aber mit englischerTonspur ist! Bei CN wird´s wohl auch so sein.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch Boomerang ist nicht die Orginalversion, sondern eine Version speziell auf Deutschland zugeschnitten. So nun auch Cartoon Network und Turner Classic Movies. Aber immerhin bekommen wir auch den Orginalton. Bei ish und iesy wird aber leider für jede Sprachversion eine eigene Programmkennung genutzt, was im Kabelkiosk nicht der Fall ist. Im Kabelkiosk gibt es die Tonoptionen über die Optionstaste, ganz so wie es auch sein soll ...

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt! Boomerang ist auch nur ein Abklatsch. Hatte ich nicht bedacht.

Aber ist das nicht echt zum ******? Schaut euch doch mal die Cartoons an. Warum müssen wir deutschen immer mit dem bescheuertsten Prgramm leben? Nur 8 (CN) verschiedene Cartoons am Tag und auch noch überwiegend Serien die man schon auswendig kennt. Warum bekommen wir nicht endlich auch mal was neues zu Gesicht?

Boomerang kann man schon garnichtmehr anschauen bei den ewigen Wiederholungen. :wüt:

4. Necrolon

Necrolon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Störungen sind hier jetzt auch fast weg. Nur der EPG funktioniert bei keinem der neuen Sender.

Stimmt...
    Als ich erfahren habe, daß CN eingespeist werden soll, habe ich auf der CN Seite nach gesehen welche Cartoons CN im Programm hat. Anhand der Vielzahl von guten Cartoons habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und konnte den 5. Dezember kaum abwarten.
    Aber als ich dann heute gesehen habe, was einem da als deutscher CN angeboten wird ist hoffentlich ein Scherz bzw. dient nur als Testprogramm. :D

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

kommt Scooby Doo ? *gespannt gugg*

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Necrolon

... auf welcher Seite hast Du denn nachgeschaut ? Auf www.cartoonnetwork.de ? Die Seite bezieht sich doch noch auf das Cartoon Network-Fenster Samstags von 5:30 - 11:30 Uhr auf Kabel Eins ...

7. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Originalprogramm sieht man auf www.cartoonnetwork.com und das deutsche im EPG! Ist schon ne Frechheit. Hoffentlich wird das bis Januar noch geändert. Denn sooo nützt mir CN reichlich wenig! :(

8. htw89

htw89 Guest

Dir nützt es wenigstens etwas, hier wirds noch nicht eingespeist :(

9. Necrolon

Necrolon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne ne, soweit war ich auch schon, daß das Programm sich nur auf Kabel Eins bezieht. Ich hab' schon auf der englischen Seite nach gesehen. Und ich kenne CN auch noch von früher, als ich es via Satellit gesehen habe.

Aber um noch mal auf CN bei Kabel Eins zu kommen, da laufen samstags Morgens bessere Cartoons als jetzt bei CN den ganzen Tag. :(

10. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht wirklich. Kann es leider erst ab Januar abonieren, da bei uns der Kabelkiosk umgestellt wird.

Stimmt! Ben10, Juniper Lee usw. Was haben die sich nur dabei gedacht? Hoffen wir mal das das nur als Übergang so ist, aber wenn ich mir Boomerang so ansehe sehe ich aber schwarz. Dort laufen immernoch die gleichen Toons wie zu Sendestart. :(