1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 23. November 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Du hast schon CN? Und wie isses?
     
  2. wurstie

    wurstie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Leioder wird hier nur die Kennung von CN und TCM Eingespeist,
    Mit dem Hinweis das das Programm nicht entschlüsselt werden kann.
    Und bei deinen Sendern CN und TCM Steht.
    Das sie ab 5.12.06 Starten.
    Mehr gibt es leider imomment nicht.
    Hätte mir mal ein Trailer auf dem CN Derndeplatz gewünscht.
    na ja vileicht wird es ja noch so kommen.
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    wie erkennt man eigentlich eine Kennung eines Senders?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    ... es ist die Programm-ID gemeint. Die erscheint halt in der Programmliste aber das Programm wird noch nicht gespeist ...
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Jep hier ist CN auch schon mit ner Kennug aufgeschaltet:winken:Und auf RTL Crime wird schon Doppelter Einsatz gesendet
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy


    [​IMG]
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy


    So kann man auch Beiträge sammeln.:rolleyes:
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Wo genau kann man die Programm ID sehen? In welcher Programmliste. Habe einen Technisat MF4-K.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    ... die Programm ID identifiziert das Programm. Der Receiver findet die Programme i.d.R. mittels Suchlauf und listet dann alle gefunden Programme in der Programmliste auf. Cartoon Network ist auch so ein Programm und wird ganz normal wie z.B RTL etc. aufgelistet. Der Receiver bekommt vom NOC bereits ein Signal. Für den Receiver ist das so, als wäre das Programm bereits vorhanden. Weil das Programm aber im NOC noch nicht empfangen wird, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es erscheint ein Hinwies ähnlich "Programm verschlüsselt oder nicht verfügbar".
    Alternativ kannst Du in der Programmliste einfach "Service04" auswählen, denn hier wird Cartoon Network im Tividi-Paket von ish und iesy verbreitet werden.
    Da du Tividi über den Kabelkiosk empfangen, dann könnte die Sachlage etwas anders sein, z.B. dass das Programm noch nicht eingespeist wird ...
     
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cartoon Network ab Dezember bei ish / iesy

    Danke. Also steht dort schon Cartoon network, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe nämlich 2 Programme gefunden, da steht aber nichts dazu. Wird nur als kleiner Punkt aufgeführt. Bildschirm bleibt schwarz und es kommt die Meldung das das Programm nicht verfügbar ist. Könnte es das eventuell sein?