1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CART

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von partygeist, 18. April 2004.

  1. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: Cart

    Namd,

    wenn Du auf die I-Net Seite www.motorstv.com gehst werden 2 Sender gelistet.

    Einen 'Normalen' (wahrscheinlich Analog) und einen Digitalen. Das Programm unterscheidet sich z.B. darin das CART nur auf der digitalen Variante zu sehen ist.
     
  2. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: Cart

    Hi,

    also ich hatte während meines kurzen unerfreulichen Kabel Digital Intermezzos den Motors TV Kanal über Kabel und da gabs kein Cart live.
    Hatte damals im Internet ein Diskussionsforum gefunden und dort meinten die Leute von Motors TV, dass sie das aus rechtlichen Gründen nicht über Kabel zeigen dürfen....also nix mit Live-Cart (im übrigen kam auch DTM nicht live, wohl aber Nascar Busch Series)

    silberfinger
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: Cart

    CART auf MotorsTV gibt es aus rechtlichen Gründen nur auf 28,5 Ost. Es ist MotorsTV für Sky Digital Kunden aber (noch) nicht verschlüsselt.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: Cart

    Sonntag, den 08.08.04, ab 21 Uhr live

    Rennen Nr. 9 in Denver

    Sonntag, den 15.08.04, ab 21 Uhr live

    Rennen Nr. 10 in Montreal

    Sonntag, den 29.08.04, ab 20 Uhr live
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: Cart

    Also kommt auf dem Motors TV bei KDG in DigiKabel Basic Plus kein CART? Toll dann brauch ich mir Digi Kabel gar nicht erst holen.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cart

    Ich habe 2-3 mal gleichzeitig auf 28° und der KDG Version reingeschaut und da lief das gleiche. Was für Rennen das waren weiss ich nicht weil ich mich für Motorsport nicht sehr interessiere :rolleyes:

    Aus dem Posting von boborg entnehme ich aber, daß CART bei KDG wohl nicht gezeigt wird. Ich kann's ja mal überprüfen wenn die nächste Übertragung ist. Wann wäre was? Am 8.8. oder gibts früher was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Aw: Cart

    • Lt. der Champcar-Website ist das nächste Rennen Molson Indy Vancouver morgen (25.07.) um 4:00 pm Eastern Time
    • in der Übersicht TVSchedule ist dieses Rennen in Europa nur via MotorsTV auf 28,5° E und AB Moteurs 19,2° E und 13° E zu empfangen
    [​IMG] [​IMG]

    The following international stations will be broadcasting Champ Car. Specific dates and times will be added to the schedule below as they become available.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    TSN
    Canada

    Global
    Canada

    RDS (French)
    Canada

    Motors TV (English)
    United Kingdom

    Fox Latin America
    Pan Regional, Caribbean, South America, Venezuela, Ecuador, Guyana, Surinam

    AB Moteurs
    France, Belgium, Switzerland, Monaco, Andorra

    REDE TV (Portugese)
    Brazil

    Fox Middle East (English)
    North Africa, Middle East

    Middle East Broadcasting (Arabic)

    Channel 10 (English)
    Australia

    MBC/Munhwa Broadcasting
    Korea
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cart

    Ich habe gerade mal im EPG der Kabel-Box reingeschaut. Da steht folgendes:
    21:00 AMA Superbike LIVE
    22:00- 01:00 American Le Mans Serie LIVE


    D.h: Bis 22:00 zeigen 28° und KDG das selbe, danach kommt was anderes (Le Mans auf KDG und Champcar auf 28°) ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: Cart

    Toll damit verliert das KDG Paket für mich auch das letzte Fünkchen an Attraktivität. Naja 6 € gespart :)
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: Cart

    Also lat www.rheinmain.tv soll das Rennen am kommenden Sonntag, den 08.08., live ab 21.00 Uhr über tragen werden. Hoffen wir mal, dass es wirklich LIVE gezeigt wird, und nicht wieder kurzfristig eine Zusammenfassung am Montagabend gezeigt wird!!!